Wolfgang Schwarz-Heim - TÜV Rheinland

Wolfgang Schwarz-Heim

author_pic

Name

Wolfgang Schwarz-Heim

Alter

54 Jahre

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

Aufgabe und Position beim TÜV Rheinland

Business Prozess Manager, Führungsposition, UB Academy & Life Care

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein spannender Arbeitgeber, bei dem ich die Möglichkeit habe mit Kolleginnen und Kollegen über Ländergrenzen hinweg zusammenzuarbeiten.

Vervollständigen

Am Wochenende… – ist Zeit für gutes Essen, Freunde, Filme, Konzerte, Ausstellungen oder für´s Sofa. Bevor ich schlafen gehe, … – muss ich müde sein. Wenn morgen die Welt untergeht, … – ist heute der letzte Tag. Auf den Grill gehört… – alles was schmeckt! An Montagen… – schmeckt der Kaffee genauso gut wie an Samstagen. Mit 66 Jahren… – verliebte sich Johann Wolfgang von Goethe in Marianne Jung. Die Begegnung inspirierte ihn zu den Liebesgedichten im „West-östlichen Diwan“. Mit 66 Jahren lebte Nelson Mandela noch immer in Haft.

Zitat

Der Philosoph in dir wollte schon immer mal diesen einen Satz loswerden: Mein Philosoph will nichts sagen. Wahrscheinlich ist er gar kein Philosoph, allenfalls ein Küchenphilosoph und der hält es eher pragmatisch: Hör zu, schau hin, frag nach und Teile!

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich ein interessanter Arbeitgeber. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: ein spannendes Unternehmen mit vielen Herausforderungen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein international aufgestellter, unabhängiger Dienstleister, der die Sicherheit im Zusammenspiel zwischen Technik, Mensch und Umwelt auf einem hohen Niveau hält. Eine starke Marke. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen mit vielen Möglichkeiten. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine Möglichkeit, etwas über die Berufswelt zu lernen. ”
  • Franziska Weiser
  • Celina Schäfer
  • Christian Rudnick
  • Arnela Rekic
  • Thomas Merkert
  • Daniel Winter
  • Inès Culmey
  • Annika Weisigk
  • Sara Cantero Herrer
  • Jessica Koslowski
Franziska Weiser
Junior Consultant, Optimierung von Betrieb und Instandhaltung im Bereich Mobility - Rail
Celina Schäfer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Christian Rudnick
Gebietsleiter Leverkusen
Arnela Rekic
Backoffice-Mitarbeiterin im Competence Center Recruitment
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Daniel Winter
Teamkoordinator im Bereich Electrical / Produkte und Projektleiter in einem vom Bund geförderten Forschungsprojekt GIGA PV (Photovoltaik)
Inès Culmey
Social Media Manager
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Sara Cantero Herrer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Jessica Koslowski
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Follow us