Wolfgang Schwarz-Heim - TÜV Rheinland

Wolfgang Schwarz-Heim

author_pic

Name

Wolfgang Schwarz-Heim

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

Aufgabe und Position beim TÜV Rheinland

Business Prozess Manager, Führungsposition, UB Academy & Life Care

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein spannender Arbeitgeber, bei dem ich die Möglichkeit habe mit Kolleginnen und Kollegen über Ländergrenzen hinweg zusammenzuarbeiten.

Vervollständigen

Am Wochenende… – ist Zeit für gutes Essen, Freunde, Filme, Konzerte, Ausstellungen oder für´s Sofa. Bevor ich schlafen gehe, … – muss ich müde sein. Wenn morgen die Welt untergeht, … – ist heute der letzte Tag. Auf den Grill gehört… – alles was schmeckt! An Montagen… – schmeckt der Kaffee genauso gut wie an Samstagen. Mit 66 Jahren… – verliebte sich Johann Wolfgang von Goethe in Marianne Jung. Die Begegnung inspirierte ihn zu den Liebesgedichten im „West-östlichen Diwan“. Mit 66 Jahren lebte Nelson Mandela noch immer in Haft.

Zitat

Der Philosoph in dir wollte schon immer mal diesen einen Satz loswerden: Mein Philosoph will nichts sagen. Wahrscheinlich ist er gar kein Philosoph, allenfalls ein Küchenphilosoph und der hält es eher pragmatisch: Hör zu, schau hin, frag nach und Teile!

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich…mein Arbeitgeber ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ... mein zu Hause. ”
“ To me, TUV Rheinland is a host of global technical competency, and a symbol of safety and security. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: ein spannendes Unternehmen mit vielen Herausforderungen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Ort voller netter Kollegen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber mit vielfältigen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstverantwortung für Mitarbeiter. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität! Ein Arbeitgeber, der eine vollumfängliche Entwicklung fördert und zahlreiche Möglichkeiten bietet. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine tägliche Herausforderung an der ich nur wachsen kann. ”
  • Karriereteam
  • Inès Culmey
  • Andy Fuchs
  • Giang Nguyen
  • Simone Zanfrini
  • Celina Schäfer
  • Regine Gralla-Züge
  • Mario Antony
  • Alexander Voß
  • Iris Seifert
Karriereteam
Inès Culmey
Social Media Manager
Andy Fuchs
Teamleiter Personalmarketing
Giang Nguyen
Coordinator, Industrial Services and Mobility
Simone Zanfrini
Project Coordinator HR Development & Diversity
Celina Schäfer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Regine Gralla-Züge
Leitung Marketing & Kommunikation im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Mario Antony
amtlich anerkannter Sachverständigen mit Teilbefugnissen für den Kraftfahrzeugverkehr
Alexander Voß
kfm. Großkundenbetreuer (Key Account)
Iris Seifert
Regionalbereichsassistenz und Weiterbildungsbeauftragte im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste

Follow us

Sie sind gefragt!

Eine nachhaltige Zukunft geht uns alle an. Übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung und gestalten Sie unsere TÜV Rheinland Nachhaltigkeitsstrategie mit. Wie? Einfach an unserer Nachhaltigkeitsumfrage teilnehmen: