Viktoria Kux - TÜV Rheinland

Viktoria Kux

viktoria Kux Profil

Name

Viktoria Kux

Aufgabe und Position beim TÜV Rheinland

Social Media Expertin

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

Der perfekte Start ins Berufsleben!

Mein Job ist es …

… die Konzern-Kanäle von TÜV Rheinland auf Social Media zu betreuen. Ich erstelle neue Beiträge auf Twitter, Facebook und Co., erarbeite neue Kampagnen und Gewinnspiele und drehe Videos. Außerdem bin ich verantwortlich für unsere interne Social Wall #TRhub und immer auf der Suche nach neuen Themen für unsere Blogs.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Vitamin B – versucht so früh wie möglich gute Kontakte zu knüpfen, beispielsweise über ein Praktikum bei TÜV Rheinland.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Als Foodbloggerin kommt das für mich gar nicht in Frage.

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

„Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.“

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich eine Perspektive. Zudem ein tolles Unternehmen, wo viele nette und freundliche Menschen aus jeder Ecke der Welt zusammenkommen und gemeinsam an den täglichen Aufgaben wachsen. ”
“ ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine tägliche Herausforderung an der ich nur wachsen kann. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber, der es ermöglicht, Beruf und Hobby zu kombinieren, und dadurch ein Zusammenspiel von Privatleben und Berufsleben schafft. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen mit vielen Möglichkeiten. ”
  • Azamit Aghesa Haile
  • Anna-Lena Pirsch
  • Susanne Dunschen
  • Tobias Ricke
  • Iris Seifert
  • Arnela Rekic
  • Abdal Rahman Alawad
  • Jörg Theophil
  • Philipp Schräder
  • Daniel Winter
Azamit Aghesa Haile
Auszubildende zur Fachinformatik Systemintegration
Anna-Lena Pirsch
Susanne Dunschen
Tobias Ricke
Iris Seifert
Regionalbereichsassistenz und Weiterbildungsbeauftragte im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Arnela Rekic
Backoffice-Mitarbeiterin im Competence Center Recruitment
Abdal Rahman Alawad
Jörg Theophil
Projektmanager / Solar/Fuelcell Technology Greater China
Philipp Schräder
Daniel Winter
Teamkoordinator im Bereich Electrical / Produkte und Projektleiter in einem vom Bund geförderten Forschungsprojekt GIGA PV (Photovoltaik)

Follow us