#TRhub - TÜV Rheinland

#TRhub

Unsere TÜV Rheinland-Momente
Auf unserer Fotoplattform #TRhub können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre
TÜV Rheinland-Momente mit Kolleginnen und Kollegen teilen – und das weltweit. Besucht unseren TÜV Rheinland Hub und schaut, was uns bewegt und wie vielfältig
TÜV Rheinland ist!

 

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Der Einstieg in die Arbeitswelt ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber mit vielfältigen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstverantwortung für Mitarbeiter. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Ort voller netter Kollegen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
“ Für unseren Blog schreiben Gastautoren aus den unterschiedlichsten Bereichen - sowohl Kollegen von TÜV Rheinland als auch externe Fachleute. ”
  • Thomas Merkert
  • Prof. Dr. Claudia Kardys
  • Barbara Rückerl
  • Arnela Rekic
  • Annika Weisigk
  • Mario Antony
  • Sara Cantero Herrer
  • Regine Gralla-Züge
  • Laura Müller
  • Gastautor
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Prof. Dr. Claudia Kardys
Senior Projektmanagerin betriebliches Gesundheitsmanagement im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Barbara Rückerl
Auszubildende als Chemielaborantin
Arnela Rekic
Backoffice-Mitarbeiterin im Competence Center Recruitment
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Mario Antony
amtlich anerkannter Sachverständigen mit Teilbefugnissen für den Kraftfahrzeugverkehr
Sara Cantero Herrer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Regine Gralla-Züge
Leitung Marketing & Kommunikation im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Gastautor

Follow us