#TRhub

Unsere TÜV Rheinland-Momente
Auf unserer Fotoplattform #TRhub können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre
TÜV Rheinland-Momente mit Kolleginnen und Kollegen teilen – und das weltweit. Besucht unseren TÜV Rheinland Hub und schaut, was uns bewegt und wie vielfältig
TÜV Rheinland ist!

 

Unsere Autoren

“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber mit vielfältigen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstverantwortung für Mitarbeiter. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
“ To me, TUV Rheinland is an international company with new surprises waiting around every corner every day. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich bis dato: neu, sehr spannend und abwechslungsreich. ”
“ To me, TUV Rheinland is a host of global technical competency, and a symbol of safety and security. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine tägliche Herausforderung an der ich nur wachsen kann. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen mit vielen Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich facettenreich und flexibel. ”
  • Thomas Merkert
  • Mario Antony
  • Michaela Kalb
  • Sarah Stark
  • Annika Weisigk
  • Ann-Kathrin Schadowski
  • Giang Nguyen
  • Iris Seifert
  • Daniel Winter
  • Caroline Eisenbürger
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Mario Antony
amtlich anerkannter Sachverständigen mit Teilbefugnissen für den Kraftfahrzeugverkehr
Michaela Kalb
Junior Managerin Corporate Communications
Sarah Stark
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Ann-Kathrin Schadowski
Pressereferentin im Unternehmensbereich Produkte
Giang Nguyen
Coordinator, Industrial Services and Mobility
Iris Seifert
Regionalbereichsassistenz und Weiterbildungsbeauftragte im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Daniel Winter
Teamkoordinator im Bereich Electrical / Produkte und Projektleiter in einem vom Bund geförderten Forschungsprojekt GIGA PV (Photovoltaik)
Caroline Eisenbürger

Folge uns