Tim Hartmann - TÜV Rheinland

Tim Hartmann

author_pic

Name

Tim Hartmann

Aufgabe und Position beim TÜV Rheinland

Praktikant im Newsroom

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

Ein großer Schritt hin zum Berufsleben.

Mein Job ist es …

… als Praktikant die Teams im Newsroom soweit ich kann unterstützen. Dazu gehören Postings in den verschiedenen Social Networks, Pressemitteilungen, Unterstützung bei Video-Drehs und vieles mehr. Ein breites Aufgabenspektrum!

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Seid immer aufgeschlossen für neue Dinge. Auf der Suche nach einem Job reicht meistens nicht nur eine Bewerbung.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Egal ob Dramen, Action oder Comedy – Nichts geht über einen abendlichen Kinobesuch

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

Wenn es dir im Laden nicht zu 100% gefällt wirst du es nie anziehen.

Authors

“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber, bei dem ich die Möglichkeit habe mit Kolleginnen und Kollegen über Ländergrenzen hinweg zusammenzuarbeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Der Einstieg in die Arbeitswelt ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: ein spannendes Unternehmen mit vielen Herausforderungen. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich zertifizierte Qualität und Sicherheit. ”
“ ”
  • Renjith Gopalakrishnan
  • Wolfgang Schwarz-Heim
  • Michaela Kalb
  • Barbara Rückerl
  • Anna-Lena Pirsch
  • Alina Roeder
  • Celina Schäfer
  • Marco Weber
  • Maren Jurczyk
  • Min-Woo Lee
Renjith Gopalakrishnan
Wolfgang Schwarz-Heim
Business Prozess Manager, Führungsposition im Unternehmensbereich Academy & Life Care
Michaela Kalb
Communication Manager
Barbara Rückerl
Auszubildende als Chemielaborantin
Anna-Lena Pirsch
Alina Roeder
Celina Schäfer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Marco Weber
Maren Jurczyk
Business Manager
Min-Woo Lee

Follow us