Thomas Külsen - TÜV Rheinland

Thomas Külsen

Name

Thomas Külsen

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… etwas ganz Großes. Der Name für Sicherheit und Vertrauen.

Mein Job ist es …

… meine Erfahrung weiterzugeben. Nach einer Ausbildung, einer Meisterprüfung, einem Maschinenbaustudium und über 25 Jahren Berufserfahrung freue ich mich, mein Wissen an die jungen Kollegen weiterzugeben, Ihnen Werte vermitteln zu dürfen. Und so auch meinen Teil für die Zukunft des TÜV-Rheinland zu leisten.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Einfach mal machen! Anfangen! Jetzt! Alles beginnt mit einem ersten kleinen Schritt, aber den muss man machen, und nicht nur drüber reden.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Für einen Termin auf dem Schießstand, ganz entspannt ein paar Tontauben zerplatzen lassen…

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

Glücklich und zufrieden zu sein ist Deine eigene Entscheidung, und kein Ereignis worauf man wartet…

Authors

“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität! Ein Arbeitgeber, der eine vollumfängliche Entwicklung fördert und zahlreiche Möglichkeiten bietet. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Teamgeist und offener Austausch unter Kollegen und Vorgesetzten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein international aufgestellter, unabhängiger Dienstleister, der die Sicherheit im Zusammenspiel zwischen Technik, Mensch und Umwelt auf einem hohen Niveau hält. Eine starke Marke. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ... mein zu Hause. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein super Arbeitgeber mit vielen Herausforderungen und Möglichkeiten. ”
  • Smitha Galla
  • Alexander Voß
  • Laura Müller
  • Simon Benkert
  • Thomas Merkert
  • Tobias Ricke
  • Christian Rudnick
  • Byung-Hyun Park
  • Andy Fuchs
  • Nina Weiner
Smitha Galla
Alexander Voß
kfm. Großkundenbetreuer (Key Account)
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Simon Benkert
SAP Senior Application Developer/SAP Application Manager South America
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Tobias Ricke
Christian Rudnick
Gebietsleiter Leverkusen
Byung-Hyun Park
Andy Fuchs
Teamleiter Personalmarketing
Nina Weiner
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Follow us