Susanne Dunschen - TÜV Rheinland

Susanne Dunschen

Susanne-Dunschen

Name

Susanne Dunschen

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Senior Associate CSR & Nachhaltigkeit

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein vielseitiger, internationaler Arbeitgeber mit Sinn und kollegialem Zusammenhalt.

Mein Job ist es …

… die Nachhaltigkeitsstrategie von TÜV Rheinland (weiter) zu entwickeln und umzusetzen.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

“Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, wie etwas nicht funktioniert.” (Thomas A. Edison)
Also: Dranbleiben, aus Fehlern lernen, sich selbst nicht zu ernst nehmen.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Für ein noch besseres Essen.

Welchen Satz wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

„Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.“ (Erich Kästner)

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber mit vielfältigen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstverantwortung für Mitarbeiter. ”
“ To me, TUV Rheinland is a host of global technical competency, and a symbol of safety and security. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein super Arbeitgeber mit vielen Herausforderungen und Möglichkeiten. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine Perspektive. Zudem ein tolles Unternehmen, wo viele nette und freundliche Menschen aus jeder Ecke der Welt zusammenkommen und gemeinsam an den täglichen Aufgaben wachsen. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der Einklang zwischen Theorie und Praxis. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten. ”
  • Laura Müller
  • Mario Antony
  • Giang Nguyen
  • Nina Weiner
  • Kerstin Ferber
  • Azamit Aghesa Haile
  • Smitha Galla
  • Aleksandra Efimcuk
  • Annika Weisigk
  • Arnela Rekic
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Mario Antony
amtlich anerkannter Sachverständigen mit Teilbefugnissen für den Kraftfahrzeugverkehr
Giang Nguyen
Coordinator, Industrial Services and Mobility
Nina Weiner
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Kerstin Ferber
Senior Communications Manager
Azamit Aghesa Haile
Auszubildende zur Fachinformatik Systemintegration
Smitha Galla
Aleksandra Efimcuk
Referentin Personalmarketing
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Arnela Rekic
Backoffice-Mitarbeiterin im Competence Center Recruitment

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.


Datenschutzhinweis