Susanne Dunschen - TÜV Rheinland

Susanne Dunschen

Susanne-Dunschen

Name

Susanne Dunschen

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Senior Associate CSR & Nachhaltigkeit

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein vielseitiger, internationaler Arbeitgeber mit Sinn und kollegialem Zusammenhalt.

Mein Job ist es …

… die Nachhaltigkeitsstrategie von TÜV Rheinland (weiter) zu entwickeln und umzusetzen.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

“Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, wie etwas nicht funktioniert.” (Thomas A. Edison)
Also: Dranbleiben, aus Fehlern lernen, sich selbst nicht zu ernst nehmen.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Für ein noch besseres Essen.

Welchen Satz wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

„Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.“ (Erich Kästner)

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber ”
“ ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber, der es ermöglicht, Beruf und Hobby zu kombinieren, und dadurch ein Zusammenspiel von Privatleben und Berufsleben schafft. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein persönlicher Einstieg in die Berufswelt nach dem Studium und ein Unternehmen über das man aufgrund seiner Größe, Komplexität und Vielseitigkeit nie auslernt. ”
“ Für unseren Blog schreiben Gastautoren aus den unterschiedlichsten Bereichen - sowohl Kollegen von TÜV Rheinland als auch externe Fachleute. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich zertifizierte Qualität und Sicherheit. ”
  • Sara Cantero Herrer
  • Ling Yi Hee
  • Anna-Lena Pirsch
  • Tobias Ricke
  • Jörg Theophil
  • Kevin Perz
  • Gastautor
  • MDP Team
  • Simone Zanfrini
  • Maren Jurczyk
Sara Cantero Herrer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Ling Yi Hee
Anna-Lena Pirsch
Tobias Ricke
Jörg Theophil
Projektmanager / Solar/Fuelcell Technology Greater China
Kevin Perz
Trainee
Gastautor
MDP Team
Simone Zanfrini
Project Coordinator HR Development & Diversity
Maren Jurczyk
Business Manager

Follow us