Simone Zanfrini - TÜV Rheinland

Simone Zanfrini

simonezanfrini

Name

Simone Zanfrini

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Project Coordinator HR Development & Diversity

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein spannender Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.

Mein Job ist es …

… einen Digital Learning Campus bei TÜV Rheinland zu etablieren, um ein einheitliches Standardwissen zu essentiellen Themen wie rechtliche oder betriebswirtschaftliche Grundlagen zu vermitteln. Dabei verfolgen wir einen Blended-Learning-Ansatz.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Wenn du ein Ziel hast, dann musst du anfangen, dich auf den Weg zu machen (machen, nicht quatschen).

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Alle, die mich kennen, wissen, dass ich Essen liebe. Daher würde ich ein richtig gutes Essen nur für ein noch besseres Essen sausen lassen 😉

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich ein toller Arbeitgeber, der mich immer wieder mit seiner Vielseitigkeit überrascht. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der perfekte Start ins Berufsleben! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber, bei dem ich die Möglichkeit habe mit Kolleginnen und Kollegen über Ländergrenzen hinweg zusammenzuarbeiten. ”
“ ”
“ ”
“ Ein großer Schritt hin zum Berufsleben. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Der Einstieg in die Arbeitswelt ”
“ ”
  • Lars Söntgerath
  • Viktoria Kux
  • Wolfgang Schwarz-Heim
  • Abdal Rahman Alawad
  • Viktoriya Huziy
  • Tim Hartmann
  • Sara Cantero Herrer
  • Frank Ehlert
  • Barbara Rückerl
  • Lai Yin Chew
Lars Söntgerath
Content Marketing Manager
Viktoria Kux
Social Media Expertin
Wolfgang Schwarz-Heim
Business Prozess Manager, Führungsposition im Unternehmensbereich Academy & Life Care
Abdal Rahman Alawad
Viktoriya Huziy
Tim Hartmann
Praktikant im Newsroom
Sara Cantero Herrer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Frank Ehlert
Leiter interne Kommunikation und Unternehmenspublikationen
Barbara Rückerl
Auszubildende als Chemielaborantin
Lai Yin Chew

Follow us

Sie sind gefragt!

Eine nachhaltige Zukunft geht uns alle an. Übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung und gestalten Sie unsere TÜV Rheinland Nachhaltigkeitsstrategie mit. Wie? Einfach an unserer Nachhaltigkeitsumfrage teilnehmen: