Simone Zanfrini - TÜV Rheinland

Simone Zanfrini

simonezanfrini

Name

Simone Zanfrini

Alter

29

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Project Coordinator HR Development & Diversity

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein spannender Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.

Mein Job ist es …

… einen Digital Learning Campus bei TÜV Rheinland zu etablieren, um ein einheitliches Standardwissen zu essentiellen Themen wie rechtliche oder betriebswirtschaftliche Grundlagen zu vermitteln. Dabei verfolgen wir einen Blended-Learning-Ansatz.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Wenn du ein Ziel hast, dann musst du anfangen, dich auf den Weg zu machen (machen, nicht quatschen).

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Alle, die mich kennen, wissen, dass ich Essen liebe. Daher würde ich ein richtig gutes Essen nur für ein noch besseres Essen sausen lassen 😉

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

Authors

“ To me, TUV Rheinland is a host of global technical competency, and a symbol of safety and security. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der Einklang zwischen Theorie und Praxis. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität! Ein Arbeitgeber, der eine vollumfängliche Entwicklung fördert und zahlreiche Möglichkeiten bietet. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich etwas ganz Großes. Der Name für Sicherheit und Vertrauen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein international aufgestellter, unabhängiger Dienstleister, der die Sicherheit im Zusammenspiel zwischen Technik, Mensch und Umwelt auf einem hohen Niveau hält. Eine starke Marke. ”
“ To me, TUV Rheinland is an international company with new surprises waiting around every corner every day. ”
“ To me, TUV Rheinland is the ultimate German company to work for. People are not politically correct, but they are technically correct (the best kind of correct); they come to work punctually, end meetings on the dot, and submit work on time; plus, people here have a healthy sense of humor. What else is there to ask for in a workplace? ”
  • Giang Nguyen
  • Aleksandra Efimcuk
  • Sara Cantero Herrer
  • Alexander Voß
  • Thomas Külsen
  • Thomas Merkert
  • Annika Weisigk
  • Christian Rudnick
  • Sarah Stark
  • Felix Surya
Giang Nguyen
Coordinator, Industrial Services and Mobility
Aleksandra Efimcuk
Referentin Personalmarketing
Sara Cantero Herrer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Alexander Voß
kfm. Großkundenbetreuer (Key Account)
Thomas Külsen
Leiter Lehrwerkstatt
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Christian Rudnick
Gebietsleiter Leverkusen
Sarah Stark
Felix Surya
Assistant Marketing Manager (Singapore, Malaysia, Australia)

Follow us