Sarah Stark - TÜV Rheinland

Sarah Stark

sarahstark_650x250px

Name

Sarah Stark

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Senior Koordinator

Einsatzort

TÜV Rheinland Japan, Yokohama Hauptverwaltung

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein internationales Unternehmen mit täglich neuen Überraschungen an jeder Ecke.

Mein Job ist es …

… das Industrial Service Team von TR Japan bei Bedarf zu unterstützen – Übersetzungen, Vertrieb, Projektabwicklung, Business Development.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Scheuen Sie sich nicht, sich zu äußern und Risiken einzugehen.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

…eine Comedy-Show.

Authors

“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine Perspektive. Zudem ein tolles Unternehmen, wo viele nette und freundliche Menschen aus jeder Ecke der Welt zusammenkommen und gemeinsam an den täglichen Aufgaben wachsen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine tägliche Herausforderung an der ich nur wachsen kann. ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber mit vielfältigen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstverantwortung für Mitarbeiter. ”
“ ”
  • Frank Ehlert
  • Azamit Aghesa Haile
  • Iris Seifert
  • Anna-Lena Pirsch
  • Abdal Rahman Alawad
  • Sara Cantero Herrer
  • Thomas Merkert
  • Alina Roeder
  • Mario Antony
  • Marco Weber
Frank Ehlert
Leiter interne Kommunikation und Unternehmenspublikationen
Azamit Aghesa Haile
Auszubildende zur Fachinformatik Systemintegration
Iris Seifert
Regionalbereichsassistenz und Weiterbildungsbeauftragte im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Anna-Lena Pirsch
Abdal Rahman Alawad
Sara Cantero Herrer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Alina Roeder
Mario Antony
amtlich anerkannter Sachverständigen mit Teilbefugnissen für den Kraftfahrzeugverkehr
Marco Weber

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.


Datenschutzhinweis