Sara Cantero Herrer - TÜV Rheinland

Sara Cantero Herrer

saracanteroherrer_650x250px

Name

Sara Cantero Herrer

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber.

Mein Job ist es …

… mich alle 6 Monate auf ein neues Team, sowie neue kaufmännische Aufgaben einzustellen.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Don’t confuse having a career with having a life.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Für mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

Be impeccable with your word. Speak with integrity. Say only what you mean. Avoid using the word to speak against yourself or to gossip about others. Use the power of your word in the direction of truth and love.

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich etwas ganz Großes. Der Name für Sicherheit und Vertrauen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
“ ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein international aufgestellter, unabhängiger Dienstleister, der die Sicherheit im Zusammenspiel zwischen Technik, Mensch und Umwelt auf einem hohen Niveau hält. Eine starke Marke. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich… immer wieder spannend und abwechslungsreich. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Ort voller netter Kollegen. ”
  • Thomas Külsen
  • Annika Weisigk
  • Abdal Rahman Alawad
  • Michaela Kalb
  • Alina Roeder
  • Viktoriya Huziy
  • Lai Yin Chew
  • Christian Rudnick
  • Vanessa Henrichs
  • Regine Gralla-Züge
Thomas Külsen
Leiter Lehrwerkstatt
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Abdal Rahman Alawad
Michaela Kalb
Communication Manager
Alina Roeder
Viktoriya Huziy
Lai Yin Chew
Christian Rudnick
Gebietsleiter Leverkusen
Vanessa Henrichs
Regine Gralla-Züge
Leitung Marketing & Kommunikation im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste

Follow us

Sie sind gefragt!

Eine nachhaltige Zukunft geht uns alle an. Übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung und gestalten Sie unsere TÜV Rheinland Nachhaltigkeitsstrategie mit. Wie? Einfach an unserer Nachhaltigkeitsumfrage teilnehmen: