Regina Gralla-Züge - TÜV Rheinland

Regina Gralla-Züge

author_pic

Name

Regina Gralla-Züge

Aufgabe und Position beim TÜV Rheinland

Leitung Marketing & Kommunikation bei der AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein Ort voller netter Kollegen.

Mein Job ist es …

… zu erkennen, was unseren Kunden und anderen Menschen Freude macht und dabei gleichzeitig Interesse und Bedarf für die Dienstleistungen unseres Unternehmens zu wecken. Als Leitung Marketing und Kommunikation bin ich darauf bedacht, Marketing- und Kommunikationskampagnen zu entwickeln, die unsere Dienstleistungen so präsent in den Fokus rücken, dass unsere Kunden gar nicht anders können, als sich dafür zu interessieren. Dabei denke ich gerne auch einmal „um die Ecke“.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Niemals aufgeben! Auch das Scheitern gehört zum Leben dazu. Es hilft dabei, aus Fehlern zu lernen und ermöglicht es, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

…den Besuch einer inspirierenden Kunstausstellung oder der Besuch eines Ortes, den ich bislang noch nicht kennengelernt habe!

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

„Das Leben ist zu kurz, um sich hinten in die Schlange zu stellen!“

Authors

“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. ”
“ To me, TUV Rheinland is a host of global technical competency, and a symbol of safety and security. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich etwas ganz Großes. Der Name für Sicherheit und Vertrauen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein toller Arbeitgeber, der mich immer wieder mit seiner Vielseitigkeit überrascht. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein persönlicher Einstieg in die Berufswelt nach dem Studium und ein Unternehmen über das man aufgrund seiner Größe, Komplexität und Vielseitigkeit nie auslernt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber, bei dem ich die Möglichkeit habe mit Kolleginnen und Kollegen über Ländergrenzen hinweg zusammenzuarbeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
  • Lai Yin Chew
  • Simone Zanfrini
  • Giang Nguyen
  • Sara Cantero Herrer
  • Anna-Lena Pirsch
  • Thomas Külsen
  • Lars Söntgerath
  • Kevin Perz
  • Wolfgang Schwarz-Heim
  • Michaela Kalb
Lai Yin Chew
Simone Zanfrini
Project Coordinator HR Development & Diversity
Giang Nguyen
Coordinator, Industrial Services and Mobility
Sara Cantero Herrer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Anna-Lena Pirsch
Thomas Külsen
Leiter Lehrwerkstatt
Lars Söntgerath
Content Marketing Manager
Kevin Perz
Trainee
Wolfgang Schwarz-Heim
Business Prozess Manager, Führungsposition im Unternehmensbereich Academy & Life Care
Michaela Kalb
Communication Manager

Follow us