Nina Weiner - TÜV Rheinland

Nina Weiner

Name

Nina Weiner

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

Mein Job ist es …

… die Sachverständigen im Bereich Druckgeräte und Anlagentechnik abzurechnen. Außerdem erstelle ich Zertifikate und Prüfberichte.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Für Freunde und Familie.

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich ein interessanter Arbeitgeber. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Teamgeist und offener Austausch unter Kollegen und Vorgesetzten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
“ ”
“ To me, TUV Rheinland is an international company with new surprises waiting around every corner every day. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber mit vielfältigen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstverantwortung für Mitarbeiter. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein toller Arbeitgeber, der mich immer wieder mit seiner Vielseitigkeit überrascht. ”
“ ”
  • Franziska Weiser
  • Laura Müller
  • Simone Zanfrini
  • Simon Benkert
  • Michaela Kalb
  • Susanne Dunschen
  • Sarah Stark
  • Mario Antony
  • Lars Söntgerath
  • Lai Yin Chew
Franziska Weiser
Junior Consultant, Optimierung von Betrieb und Instandhaltung im Bereich Mobility - Rail
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Simone Zanfrini
Project Coordinator HR Development & Diversity
Simon Benkert
SAP Senior Application Developer/SAP Application Manager South America
Michaela Kalb
Communication Manager
Susanne Dunschen
Sarah Stark
Mario Antony
amtlich anerkannter Sachverständigen mit Teilbefugnissen für den Kraftfahrzeugverkehr
Lars Söntgerath
Content Marketing Manager
Lai Yin Chew

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.