Michaela Kalb - TÜV Rheinland

Michaela Kalb

Name

Michaela Kalb

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Communication Manager

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet.

Mein Job ist es …

Als Redakteurin bin ich für die interne Kommunikation bei TÜV Rheinland zuständig. Meine Aufgabe ist es spannende Themen innerhalb des Unternehmens zu recherchieren und redaktionell für unsere internen Kommunikationskanäle aufzubereiten.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Es ist erfolgsversprechender seine Stärken auszubauen, als immer nur an seinen Schwächen zu arbeiten.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Eine Weltreise.

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“ (Hermann Hesse)

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich eine tägliche Herausforderung an der ich nur wachsen kann. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich deutsche Gründlich-, Genauig- und Nachhaltigkeit. ”
“ To me, TUV Rheinland is a host of global technical competency, and a symbol of safety and security. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Der Einstieg in die Arbeitswelt ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein international aufgestellter, unabhängiger Dienstleister, der die Sicherheit im Zusammenspiel zwischen Technik, Mensch und Umwelt auf einem hohen Niveau hält. Eine starke Marke. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: ein spannendes Unternehmen mit vielen Herausforderungen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine Möglichkeit, etwas über die Berufswelt zu lernen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. ”
  • Iris Seifert
  • Melanie Schubert
  • Giang Nguyen
  • Barbara Rückerl
  • Inès Culmey
  • Laura Müller
  • Christian Rudnick
  • Celina Schäfer
  • Jessica Koslowski
  • Simone Zanfrini
Iris Seifert
Regionalbereichsassistenz und Weiterbildungsbeauftragte im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Melanie Schubert
Giang Nguyen
Coordinator, Industrial Services and Mobility
Barbara Rückerl
Auszubildende als Chemielaborantin
Inès Culmey
Social Media Manager
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Christian Rudnick
Gebietsleiter Leverkusen
Celina Schäfer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Jessica Koslowski
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Simone Zanfrini
Project Coordinator HR Development & Diversity

Follow us