Michaela Kalb - TÜV Rheinland

Michaela Kalb

Name

Michaela Kalb

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Communication Manager

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet.

Mein Job ist es …

Als Redakteurin bin ich für die interne Kommunikation bei TÜV Rheinland zuständig. Meine Aufgabe ist es spannende Themen innerhalb des Unternehmens zu recherchieren und redaktionell für unsere internen Kommunikationskanäle aufzubereiten.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Es ist erfolgsversprechender seine Stärken auszubauen, als immer nur an seinen Schwächen zu arbeiten.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Eine Weltreise.

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“ (Hermann Hesse)

Authors

“ To me, TUV Rheinland is a company that opens up a new world that I want to see more of. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich zertifizierte Qualität und Sicherheit. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein super Arbeitgeber mit vielen Herausforderungen und Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber mit vielfältigen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstverantwortung für Mitarbeiter. ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Der Einstieg in die Arbeitswelt ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich etwas ganz Großes. Der Name für Sicherheit und Vertrauen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein interessanter Arbeitgeber. ”
  • Jasmine Wong
  • Maren Jurczyk
  • Nina Weiner
  • Mario Antony
  • Renjith Gopalakrishnan
  • Ling Yi Hee
  • Barbara Rückerl
  • Susanne Dunschen
  • Thomas Külsen
  • Franziska Weiser
Jasmine Wong
Assistant Process Safety Engineer
Maren Jurczyk
Business Manager
Nina Weiner
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Mario Antony
amtlich anerkannter Sachverständigen mit Teilbefugnissen für den Kraftfahrzeugverkehr
Renjith Gopalakrishnan
Ling Yi Hee
Barbara Rückerl
Auszubildende als Chemielaborantin
Susanne Dunschen
Thomas Külsen
Leiter Lehrwerkstatt
Franziska Weiser
Junior Consultant, Optimierung von Betrieb und Instandhaltung im Bereich Mobility - Rail

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.