Laura Inga Gaida - TÜV Rheinland

Laura Inga Gaida

Laura Inga Gaida Profil

Name

Laura Inga Gaida

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Senior Projektmanagerin für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Einsatzort

Düsseldorf / NRW

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

…Globalization & Digitalization, Improvement & Development, Diversity & Inclusion, Empowerment & Equality, Responsibility & Sustainability
…und damit ein absolut zukunftsfähiges Unternehmen!

Mein Job ist es …

…Gesundheit in Unternehmen voranzubringen. Ich unterstütze unsere Kunden dabei ihr Betriebliches Gesundheitsmanagement auf- oder auszubauen und implementiere dabei auch gesundheitsfördernde Angebote, die immer „Genau. Richtig.“ sind.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Gesunde Kommunikation ist alles! Wie das geht!? Durch Achtsamkeit, Wertschätzung und Selbstreflexion.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Wenn ich die Möglichkeit hätte mit meinem Mann und den Kindern an den Strand zu joggen, um dann dort bei Sonnenuntergang und mit einer leckeren, kühlen Kokosnuss gemeinsam lustige Sandburgen zu bauen.

Welchen Satz wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

Und mein Motto „better together!“ passt glaube ich auch ganz gut dazu 🙂 .

Authors

“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine tägliche Herausforderung an der ich nur wachsen kann. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein toller Arbeitgeber, der mich immer wieder mit seiner Vielseitigkeit überrascht. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Teamgeist und offener Austausch unter Kollegen und Vorgesetzten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein interessanter Arbeitgeber. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein persönlicher Einstieg in die Berufswelt nach dem Studium und ein Unternehmen über das man aufgrund seiner Größe, Komplexität und Vielseitigkeit nie auslernt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber, der es ermöglicht, Beruf und Hobby zu kombinieren, und dadurch ein Zusammenspiel von Privatleben und Berufsleben schafft. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der Einklang zwischen Theorie und Praxis. ”
“ ”
  • Abdal Rahman Alawad
  • Iris Seifert
  • Lars Söntgerath
  • Simon Benkert
  • Michaela Kalb
  • Franziska Weiser
  • Kevin Perz
  • Jörg Theophil
  • Aleksandra Ziegenhan
  • Tiffany Wong
Abdal Rahman Alawad
Iris Seifert
Regionalbereichsassistenz und Weiterbildungsbeauftragte im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Lars Söntgerath
Content Marketing Manager
Simon Benkert
SAP Senior Application Developer/SAP Application Manager South America
Michaela Kalb
Communication Manager
Franziska Weiser
Junior Consultant, Optimierung von Betrieb und Instandhaltung im Bereich Mobility - Rail
Kevin Perz
Trainee
Jörg Theophil
Projektmanager / Solar/Fuelcell Technology Greater China
Aleksandra Ziegenhan
Referentin Personalmarketing
Tiffany Wong

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.


Datenschutzhinweis