Kontakt

TÜV Rheinland AG
Am Grauen Stein
51105 Köln
Tel. +49 (0)221 806 – 0
E-Mail: karriereblog@de.tuv.com

Unsere Autoren

“ TÜV Rheinland ist für mich ein toller Arbeitgeber, der mich immer wieder mit seiner Vielseitigkeit überrascht. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Der Einstieg in die Arbeitswelt ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein super Arbeitgeber mit vielen Herausforderungen und Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine tägliche Herausforderung an der ich nur wachsen kann. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich sehr vielfältig, flexibel und mein Arbeitstag bunt und facettenreich. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber, bei dem ich die Möglichkeit habe mit Kolleginnen und Kollegen über Ländergrenzen hinweg zusammenzuarbeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber mit vielfältigen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstverantwortung für Mitarbeiter. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Teamgeist und offener Austausch unter Kollegen und Vorgesetzten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein vielseitiger und spannender Arbeitgeber. ”
  • Lars Söntgerath
  • Barbara Rückerl
  • Nina Weiner
  • Iris Seifert
  • Cecilie Sandgrav Jensen
  • Wolfgang Schwarz
  • Mario Antony
  • Laura Müller
  • Simon Benkert
  • Alana Köhler
Lars Söntgerath
Studentische Aushilfe im Online-Marketing Team
Barbara Rückerl
Auszubildende als Chemielaborantin
Nina Weiner
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Iris Seifert
Regionalbereichsassistenz und Weiterbildungsbeauftragte im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Cecilie Sandgrav Jensen
Studentische Aushilfe im Bereich Personalmarketing
Wolfgang Schwarz
Business Prozess Manager, Führungsposition im Unternehmensbereich Academy & Life Care
Mario Antony
amtlich anerkannter Sachverständigen mit Teilbefugnissen für den Kraftfahrzeugverkehr
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Simon Benkert
SAP Senior Application Developer/SAP Application Manager South America
Alana Köhler
Teamkoordinatorin im kaufmännischen Bereich

Folge uns