Julian Hollands - TÜV Rheinland

Julian Hollands

Julian-Hollands_Profilbil.png

Name

Julian Hollands

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Trainee

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein Unternehmen, das durch vielfältige Aufgaben glänzt.

Mein Job ist es …

… mittels interner Optimierungsprojekte das Arbeiten an manchen Stellen zu vereinfachen bzw. effizienter zu gestalten.
Meine erlernten Fähigkeiten in den unterschiedlichen Betriebseinsätzen anzuwenden.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

So viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen zu sammeln, wie es nur geht.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Für meine Familie oder eine schöne lange Fahrradtour.

Welchen Satz wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist, was geschieht dann mit dem Rest?

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich ... mein zu Hause. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Ein sehr guter Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein international aufgestellter, unabhängiger Dienstleister, der die Sicherheit im Zusammenspiel zwischen Technik, Mensch und Umwelt auf einem hohen Niveau hält. Eine starke Marke. ”
“ ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber, bei dem ich die Möglichkeit habe mit Kolleginnen und Kollegen über Ländergrenzen hinweg zusammenzuarbeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber mit vielfältigen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstverantwortung für Mitarbeiter. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen mit vielen Möglichkeiten. ”
  • Andy Fuchs
  • Judith Ludwig
  • Christian Rudnick
  • Ling Yi Hee
  • Marco Weber
  • Abdal Rahman Alawad
  • Wolfgang Schwarz-Heim
  • Mario Antony
  • Thomas Merkert
  • Daniel Winter
Andy Fuchs
Teamleiter Personalmarketing
Judith Ludwig
Christian Rudnick
Gebietsleiter Leverkusen
Ling Yi Hee
Marco Weber
Abdal Rahman Alawad
Wolfgang Schwarz-Heim
Business Prozess Manager, Führungsposition im Unternehmensbereich Academy & Life Care
Mario Antony
amtlich anerkannter Sachverständigen mit Teilbefugnissen für den Kraftfahrzeugverkehr
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Daniel Winter
Teamkoordinator im Bereich Electrical / Produkte und Projektleiter in einem vom Bund geförderten Forschungsprojekt GIGA PV (Photovoltaik)

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.


Datenschutzhinweis