Judith Ludwig - TÜV Rheinland

Judith Ludwig

author_pic

Name

Judith Ludwig

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

Aufgabe und Position beim TÜV Rheinland

Auszubildende als Chemielaborantin

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein sehr guter Arbeitgeber

Vervollständigen

Am Wochenende … – mache ich viel Sport. Bevor ich schlafen gehe, … – schaue ich mit meinem Freund interessante Dokus an. Wenn morgen die Welt untergeht, … – würde ich versuchen alles zu machen, was ich mir noch vorgenommen habe. Auf den Grill gehört … – nur Gemüse, weil ich mich vegan ernähre ☺ An Montagen … – einfach nicht ansprechen. Mit 66 Jahren … – da fängt das Leben an.

Zitat

Ich bin Leben, das leben will inmitten von Leben, das leben will.

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich der Einklang zwischen Theorie und Praxis. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Ort voller netter Kollegen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein super Arbeitgeber mit vielen Herausforderungen und Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine Perspektive. Zudem ein tolles Unternehmen, wo viele nette und freundliche Menschen aus jeder Ecke der Welt zusammenkommen und gemeinsam an den täglichen Aufgaben wachsen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Der Einstieg in die Arbeitswelt ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein toller Arbeitgeber, der mich immer wieder mit seiner Vielseitigkeit überrascht. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen mit vielen Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Teamgeist und offener Austausch unter Kollegen und Vorgesetzten. ”
  • Aleksandra Efimcuk
  • Regine Gralla-Züge
  • Nina Weiner
  • Azamit Aghesa Haile
  • Barbara Rückerl
  • Annika Weisigk
  • Frank Ehlert
  • Lars Söntgerath
  • Daniel Winter
  • Simon Benkert
Aleksandra Efimcuk
Referentin Personalmarketing
Regine Gralla-Züge
Leitung Marketing & Kommunikation im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Nina Weiner
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Azamit Aghesa Haile
Auszubildende zur Fachinformatik Systemintegration
Barbara Rückerl
Auszubildende als Chemielaborantin
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Frank Ehlert
Leiter interne Kommunikation und Unternehmenspublikationen
Lars Söntgerath
Content Marketing Manager
Daniel Winter
Teamkoordinator im Bereich Electrical / Produkte und Projektleiter in einem vom Bund geförderten Forschungsprojekt GIGA PV (Photovoltaik)
Simon Benkert
SAP Senior Application Developer/SAP Application Manager South America

Follow us