Jessica Koslowski - TÜV Rheinland

Jessica Koslowski

Name

Jessica Koslowski

Position bei TÜV Rheinland

Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… eine Möglichkeit, etwas über die Berufswelt zu lernen.

Mein Job ist es …

… mich flexibel auf neue Teams einzulassen und Neues zu lernen. 🙂

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Don´t stop when it hurts, stop when you´re done.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Das ist eine schwere Frage, da ich Essen liebe… 🙂

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

“The worst thing I can be is the same as everybody else” -Arnold Schwarzenegger

Authors

“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein persönlicher Einstieg in die Berufswelt nach dem Studium und ein Unternehmen über das man aufgrund seiner Größe, Komplexität und Vielseitigkeit nie auslernt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der perfekte Start ins Berufsleben! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Ort voller netter Kollegen. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine tägliche Herausforderung an der ich nur wachsen kann. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ... mein zu Hause. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein interessanter Arbeitgeber. ”
“ ”
  • Tobias Ricke
  • Min-Woo Lee
  • Kevin Perz
  • Viktoria Kux
  • Regine Gralla-Züge
  • Anna-Lena Pirsch
  • Iris Seifert
  • Andy Fuchs
  • Franziska Weiser
  • Viktoriya Huziy
Tobias Ricke
Min-Woo Lee
Kevin Perz
Trainee
Viktoria Kux
Social Media Manager
Regine Gralla-Züge
Leitung Marketing & Kommunikation im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Anna-Lena Pirsch
Iris Seifert
Regionalbereichsassistenz und Weiterbildungsbeauftragte im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Andy Fuchs
Teamleiter Personalmarketing
Franziska Weiser
Junior Consultant, Optimierung von Betrieb und Instandhaltung im Bereich Mobility - Rail
Viktoriya Huziy

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.