Jessica Koslowski - TÜV Rheinland

Jessica Koslowski

Name

Jessica Koslowski

Position bei TÜV Rheinland

Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… eine Möglichkeit, etwas über die Berufswelt zu lernen.

Mein Job ist es …

… mich flexibel auf neue Teams einzulassen und Neues zu lernen. 🙂

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Don´t stop when it hurts, stop when you´re done.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Das ist eine schwere Frage, da ich Essen liebe… 🙂

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

“The worst thing I can be is the same as everybody else” -Arnold Schwarzenegger

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich deutsche Gründlich-, Genauig- und Nachhaltigkeit. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…mein Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Ort voller netter Kollegen. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Der Einstieg in die Arbeitswelt ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber mit vielfältigen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstverantwortung für Mitarbeiter. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine Perspektive. Zudem ein tolles Unternehmen, wo viele nette und freundliche Menschen aus jeder Ecke der Welt zusammenkommen und gemeinsam an den täglichen Aufgaben wachsen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten. ”
“ ”
  • Melanie Schubert
  • Karriereteam
  • Regine Gralla-Züge
  • Kerstin Ferber
  • Barbara Rückerl
  • Mario Antony
  • Inès Culmey
  • Azamit Aghesa Haile
  • Arnela Rekic
  • Ling Yi Hee
Melanie Schubert
Karriereteam
Regine Gralla-Züge
Leitung Marketing & Kommunikation im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Kerstin Ferber
Senior Communications Manager
Barbara Rückerl
Auszubildende als Chemielaborantin
Mario Antony
amtlich anerkannter Sachverständigen mit Teilbefugnissen für den Kraftfahrzeugverkehr
Inès Culmey
Social Media Manager
Azamit Aghesa Haile
Auszubildende zur Fachinformatik Systemintegration
Arnela Rekic
Backoffice-Mitarbeiterin im Competence Center Recruitment
Ling Yi Hee

Follow us