Jasmine Wong - TÜV Rheinland

Jasmine Wong

Name

Jasmine Wong

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Assistentin Prozesssicherheitsingenieurin

Einsatzort

Singapur

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein Unternehmen, das eine neue Welt eröffnet, von der ich mehr sehen möchte.

Mein Job ist es …

… zur Verbesserung der Arbeitssicherheit in der Prozessindustrie mit einem besseren Verständnis für die Bedeutung von sicherheitsinstrumentierten Systemen (SIS). Außerdem liebe ich den Teil, wo ich mit meinen Kollegen in die Cafeteria zum Mittagessen gehen kann.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Sprich mit den Leuten! Aus den Erfahrungen mit Teilzeitjobs und Praktika habe ich gelernt, dass die Kommunikation im Team sehr wichtig ist, um auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Für ein sehr leckeres Essen abgeben. Oder irgendein anderes Oxymoron im Grunde genommen.

Authors

“ To me, TUV Rheinland is an international company with new surprises waiting around every corner every day. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein super Arbeitgeber mit vielen Herausforderungen und Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ Ein großer Schritt hin zum Berufsleben. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Ein sehr guter Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein interessanter Arbeitgeber. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht! ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ... mein zu Hause. ”
  • Sarah Stark
  • Nina Weiner
  • Thomas Merkert
  • Tim Hartmann
  • Judith Ludwig
  • Franziska Weiser
  • Michaela Kalb
  • Prof. Dr. Claudia Kardys
  • Anna-Lena Pirsch
  • Andy Fuchs
Sarah Stark
Nina Weiner
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Tim Hartmann
Praktikant im Newsroom
Judith Ludwig
Franziska Weiser
Junior Consultant, Optimierung von Betrieb und Instandhaltung im Bereich Mobility - Rail
Michaela Kalb
Communication Manager
Prof. Dr. Claudia Kardys
Senior Projektmanagerin betriebliches Gesundheitsmanagement im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Anna-Lena Pirsch
Andy Fuchs
Teamleiter Personalmarketing

Follow us