Iris Seifert - TÜV Rheinland

Iris Seifert

author_pic

Name

Iris Seifert

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

Aufgabe und Position beim TÜV Rheinland

Regionalbereichsassistenz und Weiterbildungsbeauftragte RB SO, AMD TÜV, Arbeitsmedizinische Dienste GmbH

TÜV Rheinland ist für mich …

… eine tägliche Herausforderung an der ich nur wachsen kann.

Vervollständigen

Am Wochenende… – genieße ich die Zeit mit meiner Familie. Bevor ich schlafen gehe, … – lege ich die Sachen für meine Kinder raus. Wenn morgen die Welt untergeht, … – wäre das katastrophal, denn wir haben noch so viel vor. Auf den Grill gehört… – Gemüse, Käse und Fleisch. An Montagen… – bin ich gespannt, was auf mich zukommt. Mit 66 Jahren… – hoffe ich ein erfolgreiches Arbeitsleben hinter mir und viele Geniesserjahre vor mir zu haben.

Zitat

Familie und Beruf gehören unbedingt zusammen.

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich etwas ganz Großes. Der Name für Sicherheit und Vertrauen. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber, bei dem ich die Möglichkeit habe mit Kolleginnen und Kollegen über Ländergrenzen hinweg zusammenzuarbeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Ein sehr guter Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich… immer wieder spannend und abwechslungsreich. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität! Ein Arbeitgeber, der eine vollumfängliche Entwicklung fördert und zahlreiche Möglichkeiten bietet. ”
  • Thomas Külsen
  • Abdal Rahman Alawad
  • Annika Weisigk
  • Sara Cantero Herrer
  • Anna-Lena Pirsch
  • Wolfgang Schwarz-Heim
  • Michaela Kalb
  • Judith Ludwig
  • Vanessa Henrichs
  • Alexander Voß
Thomas Külsen
Leiter Lehrwerkstatt
Abdal Rahman Alawad
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Sara Cantero Herrer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Anna-Lena Pirsch
Wolfgang Schwarz-Heim
Business Prozess Manager, Führungsposition im Unternehmensbereich Academy & Life Care
Michaela Kalb
Communication Manager
Judith Ludwig
Vanessa Henrichs
Alexander Voß
kfm. Großkundenbetreuer (Key Account)

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.


Datenschutzhinweis