Iris Seifert - TÜV Rheinland

Iris Seifert

author_pic

Name

Iris Seifert

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

Aufgabe und Position beim TÜV Rheinland

Regionalbereichsassistenz und Weiterbildungsbeauftragte RB SO, AMD TÜV, Arbeitsmedizinische Dienste GmbH

TÜV Rheinland ist für mich …

… eine tägliche Herausforderung an der ich nur wachsen kann.

Vervollständigen

Am Wochenende… – genieße ich die Zeit mit meiner Familie. Bevor ich schlafen gehe, … – lege ich die Sachen für meine Kinder raus. Wenn morgen die Welt untergeht, … – wäre das katastrophal, denn wir haben noch so viel vor. Auf den Grill gehört… – Gemüse, Käse und Fleisch. An Montagen… – bin ich gespannt, was auf mich zukommt. Mit 66 Jahren… – hoffe ich ein erfolgreiches Arbeitsleben hinter mir und viele Geniesserjahre vor mir zu haben.

Zitat

Familie und Beruf gehören unbedingt zusammen.

Authors

“ To me, TUV Rheinland is a company that opens up a new world that I want to see more of. ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein international aufgestellter, unabhängiger Dienstleister, der die Sicherheit im Zusammenspiel zwischen Technik, Mensch und Umwelt auf einem hohen Niveau hält. Eine starke Marke. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein interessanter Arbeitgeber. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine tägliche Herausforderung an der ich nur wachsen kann. ”
“ Ein großer Schritt hin zum Berufsleben. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich deutsche Gründlich-, Genauig- und Nachhaltigkeit. ”
  • Jasmine Wong
  • Susanne Dunschen
  • Tobias Ricke
  • Christian Rudnick
  • Prof. Dr. Claudia Kardys
  • Franziska Weiser
  • Laura Inga Gaida
  • Iris Seifert
  • Tim Hartmann
  • Melanie Schubert
Jasmine Wong
Assistant Process Safety Engineer
Susanne Dunschen
Tobias Ricke
Christian Rudnick
Gebietsleiter Leverkusen
Prof. Dr. Claudia Kardys
Senior Projektmanagerin betriebliches Gesundheitsmanagement im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Franziska Weiser
Junior Consultant, Optimierung von Betrieb und Instandhaltung im Bereich Mobility - Rail
Laura Inga Gaida
Iris Seifert
Regionalbereichsassistenz und Weiterbildungsbeauftragte im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Tim Hartmann
Praktikant im Newsroom
Melanie Schubert

Follow us