Franziska Weiser - TÜV Rheinland

Franziska Weiser

Name

Franziska Weiser

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

h4>Aufgabe und Position beim TÜV Rheinland

Junior Consultant, Optimierung von Betrieb und Instandhaltung im Bereich Mobility – Rail

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein interessanter Arbeitgeber.

Vervollständigen

Am Wochenende… – schreibe ich zurzeit an meiner Bachelorarbeit und verbringe die Abende mit Freunden. Sonntags ist Familientag mit gemeinsamen Mittagessen. Bevor ich schlafen gehe, … – überlege ich was am nächsten Tag erledigt werden muss. Wenn morgen die Welt untergeht, … – möchte ich mit Freunden und Familie die letzten Stunden genießen. Auf den Grill gehört… – Grillkäse, gefüllte Champignons und Baguette. Mit 66 Jahren… – möchte ich alle Hauptstädte Europas gesehen und auf jedem Kontinent gewesen sein (hoffentlich in Verbindung mit Projekten).

Zitat

“Work hard for achieving your dream!” & “Make it count!”

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich eine Möglichkeit, etwas über die Berufswelt zu lernen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich deutsche Gründlich-, Genauig- und Nachhaltigkeit. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der perfekte Start ins Berufsleben! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Ein sehr guter Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Teamgeist und offener Austausch unter Kollegen und Vorgesetzten. ”
“ Für unseren Blog schreiben Gastautoren aus den unterschiedlichsten Bereichen - sowohl Kollegen von TÜV Rheinland als auch externe Fachleute. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein persönlicher Einstieg in die Berufswelt nach dem Studium und ein Unternehmen über das man aufgrund seiner Größe, Komplexität und Vielseitigkeit nie auslernt. ”
“ To me, TUV Rheinland is an international company with new surprises waiting around every corner every day. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen mit vielen Möglichkeiten. ”
  • Jessica Koslowski
  • Melanie Schubert
  • Viktoria Kux
  • Judith Ludwig
  • Simon Benkert
  • Gastautor
  • Abdal Rahman Alawad
  • Kevin Perz
  • Sarah Stark
  • Daniel Winter
Jessica Koslowski
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Melanie Schubert
Viktoria Kux
Social Media Expertin
Judith Ludwig
Simon Benkert
SAP Senior Application Developer/SAP Application Manager South America
Gastautor
Abdal Rahman Alawad
Kevin Perz
Trainee
Sarah Stark
Daniel Winter
Teamkoordinator im Bereich Electrical / Produkte und Projektleiter in einem vom Bund geförderten Forschungsprojekt GIGA PV (Photovoltaik)

Follow us