Picture of the week - TÜV Rheinland

Is the air really pure? In special climate chambers in Nuremberg, TÜV Rheinland investigates whether products made of wood, foam or building materials emit hazardous pollutants. At the touch of a button, the experts can heat up the air or increase the humidity – as required.

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich…mein Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein persönlicher Einstieg in die Berufswelt nach dem Studium und ein Unternehmen über das man aufgrund seiner Größe, Komplexität und Vielseitigkeit nie auslernt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich nie langweilig und sehr abwechslungsreich. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber, bei dem ich die Möglichkeit habe mit Kolleginnen und Kollegen über Ländergrenzen hinweg zusammenzuarbeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine tägliche Herausforderung an der ich nur wachsen kann. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich deutsche Gründlich-, Genauig- und Nachhaltigkeit. ”
  • Karriereteam
  • Kevin Perz
  • Anja Paffen
  • Wolfgang Schwarz-Heim
  • Sara Cantero Herrer
  • Annika Weisigk
  • Arnela Rekic
  • Iris Seifert
  • Prof. Dr. Claudia Kardys
  • Melanie Schubert
Karriereteam
Kevin Perz
Trainee
Anja Paffen
Social Media Expertin
Wolfgang Schwarz-Heim
Business Prozess Manager, Führungsposition im Unternehmensbereich Academy & Life Care
Sara Cantero Herrer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Arnela Rekic
Backoffice-Mitarbeiterin im Competence Center Recruitment
Iris Seifert
Regionalbereichsassistenz und Weiterbildungsbeauftragte im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Prof. Dr. Claudia Kardys
Senior Projektmanagerin betriebliches Gesundheitsmanagement im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Melanie Schubert

Follow us