Nina Weiner - TÜV Rheinland

Nina Weiner

Name

Nina Weiner

Age

22

 

Contributions of the author



 

Further information about the author

My job is …

to bill the experts in the field of pressure equipment and plant engineering. I also create certificates and test reports.

My career tip for you is:

Who dares not, wins not.

I’d even skip a really good meal for that:

For friends and family.

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein toller Arbeitgeber, der mich immer wieder mit seiner Vielseitigkeit überrascht. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich etwas ganz Großes. Der Name für Sicherheit und Vertrauen. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der Einklang zwischen Theorie und Praxis. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ To me, TUV Rheinland is a modern employer with various development opportunities. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine Möglichkeit, etwas über die Berufswelt zu lernen. ”
  • Thomas Merkert
  • Arnela Rekic
  • Lars Söntgerath
  • Thomas Külsen
  • Abdal Rahman Alawad
  • Sara Cantero Herrer
  • Aleksandra Efimcuk
  • Annika Weisigk
  • Frederike Buhl
  • Jessica Koslowski
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Arnela Rekic
Backoffice-Mitarbeiterin im Competence Center Recruitment
Lars Söntgerath
Content Marketing Manager
Thomas Külsen
Leiter Lehrwerkstatt
Abdal Rahman Alawad
Sara Cantero Herrer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Aleksandra Efimcuk
Referentin Personalmarketing
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Frederike Buhl
HR Strategy Intern at TUV Rheinland Japan Ltd.
Jessica Koslowski
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Follow us