Nina Weiner - TÜV Rheinland

Nina Weiner

Name

Nina Weiner

 

Contributions of the author



 

Further information about the author

My job is …

to bill the experts in the field of pressure equipment and plant engineering. I also create certificates and test reports.

My career tip for you is:

Who dares not, wins not.

I’d even skip a really good meal for that:

For friends and family.

Authors

“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein persönlicher Einstieg in die Berufswelt nach dem Studium und ein Unternehmen über das man aufgrund seiner Größe, Komplexität und Vielseitigkeit nie auslernt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität! Ein Arbeitgeber, der eine vollumfängliche Entwicklung fördert und zahlreiche Möglichkeiten bietet. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich zertifizierte Qualität und Sicherheit. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der Einklang zwischen Theorie und Praxis. ”
“ ”
  • Tiffany Wong
  • Kevin Perz
  • Alexander Voß
  • Maren Jurczyk
  • Thomas Merkert
  • Annika Weisigk
  • Laura Müller
  • Nataly Theile
  • Aleksandra Ziegenhan
  • Viktoriya Huziy
Tiffany Wong
Kevin Perz
Trainee
Alexander Voß
kfm. Großkundenbetreuer (Key Account)
Maren Jurczyk
Business Manager
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Nataly Theile
Aleksandra Ziegenhan
Referentin Personalmarketing
Viktoriya Huziy

Follow us