Celina Schäfer - TÜV Rheinland

Celina Schäfer

schaefer_650x250px

Name

Celina Schäfer

Age

20

 

Contributions of the author



 

Further information about the author

Task and position at TÜV Rheinland

Apprentice as office management clerk

For me, TÜV Rheinland is …

… an exciting company with many challenges

Complete:

On weekends … – I like to do crazy things with my friends.
Before I go to sleep, … – I check Facebook and Co. again.
If tomorrow the world ends, … – I would organize today a game evening with my family.
On the grill belongs … – a juicy steak.
On Mondays … – I am still tired from the weekend.
With 66 years … – I would like to be happy and satisfied.

Quote

If you can Dream it, you can do it! – Walt Disney

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich etwas ganz Großes. Der Name für Sicherheit und Vertrauen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der perfekte Start ins Berufsleben! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…mein Arbeitgeber ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein international aufgestellter, unabhängiger Dienstleister, der die Sicherheit im Zusammenspiel zwischen Technik, Mensch und Umwelt auf einem hohen Niveau hält. Eine starke Marke. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein interessanter Arbeitgeber. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine Möglichkeit, etwas über die Berufswelt zu lernen. ”
  • Thomas Külsen
  • Thomas Merkert
  • Viktoria Kux
  • Annika Weisigk
  • Karriereteam
  • Smitha Galla
  • Simone Zanfrini
  • Christian Rudnick
  • Franziska Weiser
  • Jessica Koslowski
Thomas Külsen
Leiter Lehrwerkstatt
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Viktoria Kux
Social Media Expertin
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Karriereteam
Smitha Galla
Simone Zanfrini
Project Coordinator HR Development & Diversity
Christian Rudnick
Gebietsleiter Leverkusen
Franziska Weiser
Junior Consultant, Optimierung von Betrieb und Instandhaltung im Bereich Mobility - Rail
Jessica Koslowski
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Follow us