Christian Rudnick - TÜV Rheinland

Christian Rudnick

Name

Christian Rudnick

Aufgabe und Position beim TÜV Rheinland

Gebietsleiter Leverkusen

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein international aufgestellter, unabhängiger Dienstleister, der die Sicherheit im Zusammenspiel zwischen Technik, Mensch und Umwelt auf einem hohen Niveau hält.
… eine starke Marke.

Mein Job ist es …

… die Entwicklungen im Markt des Gebietes und beim Wettbewerb zu beobachten und darauf zu reagieren. Insbesondere bin ich verantwortlich für meine Mitarbeiter und die Betreuung der Kunden.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Verlangt von anderen keinen Marsch, wenn ihr selbst keine Blasen an den Füßen habt.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Für ein Wohnwagen – Wochenende mit der Familie.

Welchen Satz wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)
Eine Eiche und ein Schilfrohr stritten über ihre Stärke. Als ein heftiger Sturm aufkam, beugte und wiegte sich das Schilfrohr im Wind, um nicht entwurzelt zu werden. Die Eiche aber blieb aufrecht stehen und wurde entwurzelt. (Aesop)

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber, der es ermöglicht, Beruf und Hobby zu kombinieren, und dadurch ein Zusammenspiel von Privatleben und Berufsleben schafft. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: ein spannendes Unternehmen mit vielen Herausforderungen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ... mein zu Hause. ”
“ Ein großer Schritt hin zum Berufsleben. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Teamgeist und offener Austausch unter Kollegen und Vorgesetzten. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein interessanter Arbeitgeber. ”
  • Prof. Dr. Claudia Kardys
  • Thomas Merkert
  • Jörg Theophil
  • Celina Schäfer
  • Andy Fuchs
  • Tim Hartmann
  • Simon Benkert
  • Abdal Rahman Alawad
  • Laura Müller
  • Franziska Weiser
Prof. Dr. Claudia Kardys
Senior Projektmanagerin betriebliches Gesundheitsmanagement im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Jörg Theophil
Projektmanager / Solar/Fuelcell Technology Greater China
Celina Schäfer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Andy Fuchs
Teamleiter Personalmarketing
Tim Hartmann
Praktikant im Newsroom
Simon Benkert
SAP Senior Application Developer/SAP Application Manager South America
Abdal Rahman Alawad
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Franziska Weiser
Junior Consultant, Optimierung von Betrieb und Instandhaltung im Bereich Mobility - Rail

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.


Datenschutzhinweis