Powernapping – eine Anleitung zum Muntersein

Powernapping – eine Anleitung zum Muntersein


Professionals | Claudia Kardys, 18-07-2017

Fallt ihr manchmal nach der Mittagspause ins Suppenkoma? Die Konzentration ist einfach weg und auch ein doppelter Espresso macht die Augenlider nicht leichter? Dann geht es euch wie mir, und es ist Zeit für einen Powernap!

Mehr
Ein heißes Date mit der Tuning-Szene

Ein heißes Date mit der Tuning-Szene


Studenten | Caroline Eisenbürger, 11-07-2017

Am 8. Juli hieß es bei TÜV Rheinland in Köln: breiter, tiefer, lauter! Denn alle Tuning-Fans waren mit ihren Fahrzeugen zur inzwischen 9. Tuning Night in Köln eingeladen. Warum ich von diesem Event berichte?

Mehr
Mit Rückschlägen richtig umgehen – #Comebackstronger

Mit Rückschlägen richtig umgehen – #Comebackstronger


Hidden Champions | Manuela Süß, 04-07-2017

Gesundheitliche Rückschläge gehören zu den großen Herausforderungen im Leben. Das weiß ich nicht nur, weil es mein Job als Gesundheitsmanagerin bei TÜV Rheinland ist, für Aufklärung zu sorgen und zu einem gesunden Lebensstil zu motivieren.

Mehr
Nacht der Technik – besser als ein Rockkonzert

Nacht der Technik – besser als ein Rockkonzert


Professionals | Anja Paffen, 29-06-2017

Montagmorgen in der Kaffeeküche, jeder erzählt von seinem Wochenende. Jörg und Steffi sind noch heiser, Viktoria und mir schmerzen die Füße. Nein, wir waren nicht gemeinsam auf einem Konzert – sondern für TÜV Rheinland auf der „Nacht der Technik“ in Köln!

Mehr
Feine Hühnerfüße! Lebensmittelchemikerin in China

Feine Hühnerfüße! Lebensmittelchemikerin in China


Weltweit im Einsatz | Melanie Schubert, 20-06-2017

Ich arbeite als so genannter „Senior Regulatory & Product Compliance Consultant“ für TÜV Rheinland in den USA. Was das bedeutet, erzähle ich euch gleich. Aber erstmal der Reihe nach. Aufgewachsen bin ich in einem sehr kleinen Dorf in Sachsen, wo das Leben eher gemächlich vorangeht.

Mehr

Folge uns