Bild der Woche - TÜV Rheinland

Der ultimative Kuscheltest: Zehn Sekunden lang zerren Maschinen an diesem Plüschhund im Nürnberger Spielzeugprüflabor von TÜV Rheinland. Wenn er die rund acht Kilo Zugkraft übersteht und sich keine verschluckbaren Kleinteile lösen, dann darf er ins Kinderzimmer einziehen.

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich ein Ort voller netter Kollegen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine tägliche Herausforderung an der ich nur wachsen kann. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
“ ”
“ ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der Einklang zwischen Theorie und Praxis. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
  • Regine Gralla-Züge
  • Iris Seifert
  • Abdal Rahman Alawad
  • Michaela Kalb
  • Lai Yin Chew
  • Inès Culmey
  • Frank Ehlert
  • Marco Weber
  • Aleksandra Ziegenhan
  • Laura Müller
Regine Gralla-Züge
Leitung Marketing & Kommunikation im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Iris Seifert
Regionalbereichsassistenz und Weiterbildungsbeauftragte im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Abdal Rahman Alawad
Michaela Kalb
Communication Manager
Lai Yin Chew
Inès Culmey
Social Media Manager
Frank Ehlert
Leiter interne Kommunikation und Unternehmenspublikationen
Marco Weber
Aleksandra Ziegenhan
Referentin Personalmarketing
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.


Datenschutzhinweis