Bild der Woche - TÜV Rheinland

Der ultimative Kuscheltest: Zehn Sekunden lang zerren Maschinen an diesem Plüschhund im Nürnberger Spielzeugprüflabor von TÜV Rheinland. Wenn er die rund acht Kilo Zugkraft übersteht und sich keine verschluckbaren Kleinteile lösen, dann darf er ins Kinderzimmer einziehen.

Authors

“ ”
“ ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich nie langweilig und sehr abwechslungsreich. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der perfekte Start ins Berufsleben! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber, der es ermöglicht, Beruf und Hobby zu kombinieren, und dadurch ein Zusammenspiel von Privatleben und Berufsleben schafft. ”
“ ”
  • Byung-Hyun Park
  • Renjith Gopalakrishnan
  • Laura Inga Gaida
  • Alina Roeder
  • Anja Paffen
  • Viktoria Kux
  • Arnela Rekic
  • Kerstin Ferber
  • Jörg Theophil
  • Lai Yin Chew
Byung-Hyun Park
Renjith Gopalakrishnan
Laura Inga Gaida
Alina Roeder
Anja Paffen
Social Media Expertin
Viktoria Kux
Social Media Manager
Arnela Rekic
Backoffice-Mitarbeiterin im Competence Center Recruitment
Kerstin Ferber
Senior Communications Manager
Jörg Theophil
Projektmanager / Solar/Fuelcell Technology Greater China
Lai Yin Chew

Follow us