Bild der Woche - TÜV Rheinland

Der ultimative Kuscheltest: Zehn Sekunden lang zerren Maschinen an diesem Plüschhund im Nürnberger Spielzeugprüflabor von TÜV Rheinland. Wenn er die rund acht Kilo Zugkraft übersteht und sich keine verschluckbaren Kleinteile lösen, dann darf er ins Kinderzimmer einziehen.

Authors

“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber, bei dem ich die Möglichkeit habe mit Kolleginnen und Kollegen über Ländergrenzen hinweg zusammenzuarbeiten. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein international aufgestellter, unabhängiger Dienstleister, der die Sicherheit im Zusammenspiel zwischen Technik, Mensch und Umwelt auf einem hohen Niveau hält. Eine starke Marke. ”
“ To me, TUV Rheinland is a host of global technical competency, and a symbol of safety and security. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der Einklang zwischen Theorie und Praxis. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
“ ”
  • Anna-Lena Pirsch
  • Kerstin Ferber
  • Arnela Rekic
  • Wolfgang Schwarz-Heim
  • Lai Yin Chew
  • Christian Rudnick
  • Giang Nguyen
  • Aleksandra Efimcuk
  • Laura Müller
  • Viktoriya Huziy
Anna-Lena Pirsch
Kerstin Ferber
Senior Communications Manager
Arnela Rekic
Backoffice-Mitarbeiterin im Competence Center Recruitment
Wolfgang Schwarz-Heim
Business Prozess Manager, Führungsposition im Unternehmensbereich Academy & Life Care
Lai Yin Chew
Christian Rudnick
Gebietsleiter Leverkusen
Giang Nguyen
Coordinator, Industrial Services and Mobility
Aleksandra Efimcuk
Referentin Personalmarketing
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Viktoriya Huziy

Follow us