Bild der Woche - TÜV Rheinland

Der ultimative Kuscheltest: Zehn Sekunden lang zerren Maschinen an diesem Plüschhund im Nürnberger Spielzeugprüflabor von TÜV Rheinland. Wenn er die rund acht Kilo Zugkraft übersteht und sich keine verschluckbaren Kleinteile lösen, dann darf er ins Kinderzimmer einziehen.

Authors

“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich deutsche Gründlich-, Genauig- und Nachhaltigkeit. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber ”
“ ”
“ ”
“ ”
“ To me, TUV Rheinland is a company that opens up a new world that I want to see more of. ”
  • Susanne Dunschen
  • Annika Weisigk
  • Thomas Merkert
  • Frank Ehlert
  • Melanie Schubert
  • Sara Cantero Herrer
  • Alina Roeder
  • Tiffany Wong
  • Abdal Rahman Alawad
  • Jasmine Wong
Susanne Dunschen
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Frank Ehlert
Leiter interne Kommunikation und Unternehmenspublikationen
Melanie Schubert
Sara Cantero Herrer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Alina Roeder
Tiffany Wong
Abdal Rahman Alawad
Jasmine Wong
Assistant Process Safety Engineer

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.


Datenschutzhinweis