Ein Hauch von Science Fiction: Die Testanlage für Computer-Festplatten in den USA wird mithilfe eines Roboterarms bedient. Ein Fachmann von TÜV Rheinland nimmt Spannungsmessungen vor.

Unsere Autoren

“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich… immer wieder spannend und abwechslungsreich. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein vielseitiger und spannender Arbeitgeber. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich deutsche Gründlich-, Genauig- und Nachhaltigkeit. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Teamgeist und offener Austausch unter Kollegen und Vorgesetzten. ”
  • Laura Müller
  • Vanessa Henrichs
  • Arnela Rekic
  • Alana Köhler
  • Claudia Kardys
  • Michaela Kalb
  • Annika Weisigk
  • Gastautor
  • Melanie Schubert
  • Simon Benkert
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Vanessa Henrichs
Arnela Rekic
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Alana Köhler
Teamkoordinatorin im kaufmännischen Bereich
Claudia Kardys
Senior Projektmanagerin betriebliches Gesundheitsmanagement im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Michaela Kalb
Junior Managerin Corporate Communications
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Gastautor
Melanie Schubert
Simon Benkert
SAP Senior Application Developer/SAP Application Manager South America

Folge uns