Der ultimative Kuscheltest: Zehn Sekunden lang zerren Maschinen an diesem Plüschhund im Nürnberger Spielzeugprüflabor von TÜV Rheinland. Wenn er die rund acht Kilo Zugkraft übersteht und sich keine verschluckbaren Kleinteile lösen, dann darf er ins Kinderzimmer einziehen.

Unsere Autoren

“ TÜV Rheinland ist für mich…: ein spannendes Unternehmen mit vielen Herausforderungen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Der Einstieg in die Arbeitswelt ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen mit vielen Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich deutsche Gründlich-, Genauig- und Nachhaltigkeit. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
“ To me, TUV Rheinland is an international company with new surprises waiting around every corner every day. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine Perspektive. Zudem ein tolles Unternehmen, wo viele nette und freundliche Menschen aus jeder Ecke der Welt zusammenkommen und gemeinsam an den täglichen Aufgaben wachsen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der Einklang zwischen Theorie und Praxis. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…mein Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
  • Celina Schäfer
  • Barbara Rückerl
  • Daniel Winter
  • Melanie Schubert
  • Michaela Kalb
  • Sarah Stark
  • Azamit Aghesa Haile
  • Aleksandra Efimcuk
  • Karriereteam
  • Thomas Merkert
Celina Schäfer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Barbara Rückerl
Auszubildende als Chemielaborantin
Daniel Winter
Teamkoordinator im Bereich Electrical / Produkte und Projektleiter in einem vom Bund geförderten Forschungsprojekt GIGA PV (Photovoltaik)
Melanie Schubert
Michaela Kalb
Junior Managerin Corporate Communications
Sarah Stark
Azamit Aghesa Haile
Auszubildende zur Fachinformatik Systemintegration
Aleksandra Efimcuk
Referentin Personalmarketing
Karriereteam
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim

Folge uns