Arnela Rekic - TÜV Rheinland

Arnela Rekic

Name

Arnela Rekic

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Backoffice-Mitarbeiterin im Competence Center Recruitment

Einsatzort

Köln

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten.

Mein Job ist es …

… alle organisatorischen Aufgaben rund um die Findung und Einstellung von Mitarbeitern zu erledigen und damit unseren Recruitern unter die Arme zu greifen. Jede Einstellung unterscheidet sich von der anderen – dabei wird es nie langweilig!

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Vielleicht, sollte, würde, hätte – tun! Und: „Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.“

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Für noch mehr Essen. 😉

Authors

“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der perfekte Start ins Berufsleben! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…mein Arbeitgeber ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine Perspektive. Zudem ein tolles Unternehmen, wo viele nette und freundliche Menschen aus jeder Ecke der Welt zusammenkommen und gemeinsam an den täglichen Aufgaben wachsen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich eine Möglichkeit, etwas über die Berufswelt zu lernen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber, der es ermöglicht, Beruf und Hobby zu kombinieren, und dadurch ein Zusammenspiel von Privatleben und Berufsleben schafft. ”
  • Smitha Galla
  • Viktoria Kux
  • Thomas Merkert
  • Karriereteam
  • Anna-Lena Pirsch
  • Frank Ehlert
  • Azamit Aghesa Haile
  • Simone Zanfrini
  • Jessica Koslowski
  • Jörg Theophil
Smitha Galla
Viktoria Kux
Social Media Expertin
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Karriereteam
Anna-Lena Pirsch
Frank Ehlert
Leiter interne Kommunikation und Unternehmenspublikationen
Azamit Aghesa Haile
Auszubildende zur Fachinformatik Systemintegration
Simone Zanfrini
Project Coordinator HR Development & Diversity
Jessica Koslowski
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Jörg Theophil
Projektmanager / Solar/Fuelcell Technology Greater China

Follow us

Sie sind gefragt!

Eine nachhaltige Zukunft geht uns alle an. Übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung und gestalten Sie unsere TÜV Rheinland Nachhaltigkeitsstrategie mit. Wie? Einfach an unserer Nachhaltigkeitsumfrage teilnehmen: