Anna-Lena Pirsch - TÜV Rheinland

Anna-Lena Pirsch

Lena_Pirsch_Profil_3.png

Name

Anna-Lena Pirsch

Position bei TÜV Rheinland:

Junior Projektmanagerin bei TÜV Rheinland Consulting GmbH

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

mehr als nur Kfz-Prüfung, sondern auch stark in Beratungsfeldern wie IT oder Managementsysteme.

Mein Job ist es …

durch interne Projekte zu gewährleisten, dass unsere Digitalisierungsstrategie in der Organisation umgesetzt und verankert wird. Die internen Projekte reichen dabei über die Einführung neuer IT-Tools inkl. der entsprechenden Governance bis hin zu Themen wie Wissens- und Qualitätsmanagement.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Probieren geht über Studieren. Frühzeitig Praxiserfahrungen sammeln hilft einem dabei, sich selbst und seine eigenen beruflichen Interessen besser kennenzulernen.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Für eine Reise nach Asien oder ein gutes Buch.

Welchen Satz wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

Immer aufpassen, dass auch der Spaß auf der Arbeit nicht zu kurz kommt, denn daraus entstehen die besten und kreativsten Ideen.

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich der perfekte Start ins Berufsleben! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Ein sehr guter Arbeitgeber ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber, bei dem ich die Möglichkeit habe mit Kolleginnen und Kollegen über Ländergrenzen hinweg zusammenzuarbeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der Einklang zwischen Theorie und Praxis. ”
“ To me, TUV Rheinland is a host of global technical competency, and a symbol of safety and security. ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität! Ein Arbeitgeber, der eine vollumfängliche Entwicklung fördert und zahlreiche Möglichkeiten bietet. ”
  • Viktoria Kux
  • Judith Ludwig
  • Renjith Gopalakrishnan
  • Thomas Merkert
  • Wolfgang Schwarz-Heim
  • Aleksandra Ziegenhan
  • Giang Nguyen
  • Laura Inga Gaida
  • Anna-Lena Pirsch
  • Alexander Voß
Viktoria Kux
Social Media Manager
Judith Ludwig
Renjith Gopalakrishnan
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Wolfgang Schwarz-Heim
Business Prozess Manager, Führungsposition im Unternehmensbereich Academy & Life Care
Aleksandra Ziegenhan
Referentin Personalmarketing
Giang Nguyen
Coordinator, Industrial Services and Mobility
Laura Inga Gaida
Anna-Lena Pirsch
Alexander Voß
kfm. Großkundenbetreuer (Key Account)

Follow us