Anja Paffen - TÜV Rheinland

Anja Paffen

author_pic

Name

Anja Paffen

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Social Media Expertin

Einsatzort

Köln
 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… nie langweilig und sehr abwechslungsreich.

Mein Job ist es …

Unsere Fans uns Follower auf unseren Sozialen Netzwerken von uns (TÜV Rheinland) und unseren Mitarbeitern/innen zu begeistern.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Mach deinen Beruf zu deiner Berufung.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Für meine Familie und Freunde.

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein.” (Albert Einstein)

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein interessanter Arbeitgeber. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich… immer wieder spannend und abwechslungsreich. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein super Arbeitgeber mit vielen Herausforderungen und Möglichkeiten. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein toller Arbeitgeber, der mich immer wieder mit seiner Vielseitigkeit überrascht. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
  • Laura Müller
  • Franziska Weiser
  • Frank Ehlert
  • Vanessa Henrichs
  • Julian Hollands
  • Nina Weiner
  • Smitha Galla
  • Lars Söntgerath
  • Tobias Ricke
  • Michaela Kalb
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Franziska Weiser
Junior Consultant, Optimierung von Betrieb und Instandhaltung im Bereich Mobility - Rail
Frank Ehlert
Leiter interne Kommunikation und Unternehmenspublikationen
Vanessa Henrichs
Julian Hollands
Nina Weiner
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Smitha Galla
Lars Söntgerath
Content Marketing Manager
Tobias Ricke
Michaela Kalb
Communication Manager

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.