Anja Paffen - TÜV Rheinland

Anja Paffen

author_pic

Name

Anja Paffen

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Social Media Expertin

Einsatzort

Köln
 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… nie langweilig und sehr abwechslungsreich.

Mein Job ist es …

Unsere Fans uns Follower auf unseren Sozialen Netzwerken von uns (TÜV Rheinland) und unseren Mitarbeitern/innen zu begeistern.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Mach deinen Beruf zu deiner Berufung.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Für meine Familie und Freunde.

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein.“ (Albert Einstein)

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich…: ein spannendes Unternehmen mit vielen Herausforderungen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Ein sehr guter Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein persönlicher Einstieg in die Berufswelt nach dem Studium und ein Unternehmen über das man aufgrund seiner Größe, Komplexität und Vielseitigkeit nie auslernt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber, bei dem ich die Möglichkeit habe mit Kolleginnen und Kollegen über Ländergrenzen hinweg zusammenzuarbeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber, der es ermöglicht, Beruf und Hobby zu kombinieren, und dadurch ein Zusammenspiel von Privatleben und Berufsleben schafft. ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität! Ein Arbeitgeber, der eine vollumfängliche Entwicklung fördert und zahlreiche Möglichkeiten bietet. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich etwas ganz Großes. Der Name für Sicherheit und Vertrauen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein toller Arbeitgeber, der mich immer wieder mit seiner Vielseitigkeit überrascht. ”
  • Celina Schäfer
  • Judith Ludwig
  • Kevin Perz
  • Wolfgang Schwarz-Heim
  • Jörg Theophil
  • Frank Ehlert
  • Abdal Rahman Alawad
  • Alexander Voß
  • Thomas Külsen
  • Lars Söntgerath
Celina Schäfer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Judith Ludwig
Kevin Perz
Trainee
Wolfgang Schwarz-Heim
Business Prozess Manager, Führungsposition im Unternehmensbereich Academy & Life Care
Jörg Theophil
Projektmanager / Solar/Fuelcell Technology Greater China
Frank Ehlert
Leiter interne Kommunikation und Unternehmenspublikationen
Abdal Rahman Alawad
Alexander Voß
kfm. Großkundenbetreuer (Key Account)
Thomas Külsen
Leiter Lehrwerkstatt
Lars Söntgerath
Content Marketing Manager

Follow us