Alyn Camara schafft die Olympia-Qualifikation! - TÜV Rheinland

Alyn Camara schafft die Olympia-Qualifikation!

Alyn Camara schafft die Olympia-Qualifikation!

8,21 Meter! In einem spannenden Final-Wettkampf bei Friedrichshafen am Bodensee hat sich Alyn Camara für die Olympischen Sommerspiele 2016 qualifiziert! Unser ehemaliger TÜV-Kollege und Deutscher Meister im Weitsprung wird bei der Leichtathletik-Olympiade in Rio de Janeiro antreten.

Auf nach Rio

Am 5. August geht’s los: Bis zum 21. August werden die Spiele der 31. Olympiade in der brasilianischen Hauptstadt ausgetragen. Für die Leichtathletik-Wettbewerbe steht das Olympiastadion in Maracanã bereit – die erste Entscheidung fällt am 11. August … Alyn wird am 12. und 13. August springen. Wir drücken natürlich schon mal ganz fest die Daumen.

Alyns Facebook-Kommentar zu seiner Qualifikation spricht Bände: 

 

Olympiadorf in Barra

Jetzt kann Alyn so langsam seine Siebensachen packen, denn am 9. August zieht er ins deutsche Olympiadorf im Stadtteil Barra. Der zentrale Treffpunkt für die deutschen Teilnehmer wird das Deutsche Haus im Beachclub „Barra Blue Beach Point“ sein. Der Club liegt mitten im Naturschutzgebiet Parque Natural Municipal de Marapendi und öffnet am 4. August 2016 seine Pforten für den olympischen Sport und seine Gäste.

Ab August dann live aus Olympia!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…mein Arbeitgeber ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht! ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein toller Arbeitgeber, der mich immer wieder mit seiner Vielseitigkeit überrascht. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten. ”
“ To me, TUV Rheinland is a host of global technical competency, and a symbol of safety and security. ”
  • Simone Zanfrini
  • Thomas Merkert
  • Karriereteam
  • Frank Ehlert
  • Prof. Dr. Claudia Kardys
  • Tiffany Wong
  • Sara Cantero Herrer
  • Lars Söntgerath
  • Arnela Rekic
  • Giang Nguyen
Simone Zanfrini
Project Coordinator HR Development & Diversity
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Karriereteam
Frank Ehlert
Leiter interne Kommunikation und Unternehmenspublikationen
Prof. Dr. Claudia Kardys
Senior Projektmanagerin betriebliches Gesundheitsmanagement im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Tiffany Wong
Sara Cantero Herrer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Lars Söntgerath
Content Marketing Manager
Arnela Rekic
Backoffice-Mitarbeiterin im Competence Center Recruitment
Giang Nguyen
Coordinator, Industrial Services and Mobility

Follow us

Sie sind gefragt!

Eine nachhaltige Zukunft geht uns alle an. Übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung und gestalten Sie unsere TÜV Rheinland Nachhaltigkeitsstrategie mit. Wie? Einfach an unserer Nachhaltigkeitsumfrage teilnehmen: