Alyn Camara schafft die Olympia-Qualifikation!

Alyn Camara schafft die Olympia-Qualifikation!

8,21 Meter! In einem spannenden Final-Wettkampf bei Friedrichshafen am Bodensee hat sich Alyn Camara für die Olympischen Sommerspiele 2016 qualifiziert! Unser ehemaliger TÜV-Kollege und Deutscher Meister im Weitsprung wird bei der Leichtathletik-Olympiade in Rio de Janeiro antreten.

Auf nach Rio

Am 5. August geht’s los: Bis zum 21. August werden die Spiele der 31. Olympiade in der brasilianischen Hauptstadt ausgetragen. Für die Leichtathletik-Wettbewerbe steht das Olympiastadion in Maracanã bereit – die erste Entscheidung fällt am 11. August … Alyn wird am 12. und 13. August springen. Wir drücken natürlich schon mal ganz fest die Daumen.

Alyns Facebook-Kommentar zu seiner Qualifikation spricht Bände: 

 

Olympiadorf in Barra

Jetzt kann Alyn so langsam seine Siebensachen packen, denn am 9. August zieht er ins deutsche Olympiadorf im Stadtteil Barra. Der zentrale Treffpunkt für die deutschen Teilnehmer wird das Deutsche Haus im Beachclub „Barra Blue Beach Point“ sein. Der Club liegt mitten im Naturschutzgebiet Parque Natural Municipal de Marapendi und öffnet am 4. August 2016 seine Pforten für den olympischen Sport und seine Gäste.

Ab August dann live aus Olympia!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns