Alina Roeder - TÜV Rheinland

Alina Roeder

Alina-Roeder_Profilbild-2.png

Name

Alina Roeder

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Auditor & Produktverantwortliche im Bereich Systeme

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein Arbeitgeber, der mich fordert und fördert.

Mein Job ist es …

… Unternehmen auf Grundlage von Normen und Standards zu überprüfen. Neben meinem Job als Auditor für ganz unterschiedliche Services, bin ich Verantwortlich für unseren Personalmanagement-Standard „Ausgezeichneter Arbeitgeber“. Zusätzlich begleite ich Projekte, z.B. mit dem internationalen paralympischen Komitee.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Wenn du merkst, dass du unterfordert bist, fördere dich selbst.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Richtig gutes Essen lässt man nur für noch besseres Essen sausen! Und für Rotwein 🙂

Welchen Satz wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

Es hilft nicht nur ein Fuchs zu sein, man muss sich auch im Wald auskennen.

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich…: ein spannendes Unternehmen mit vielen Herausforderungen. ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein interessanter Arbeitgeber. ”
“ ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Der Einstieg in die Arbeitswelt ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ... mein zu Hause. ”
  • Celina Schäfer
  • Norman Hübner
  • Tobias Ricke
  • Prof. Dr. Claudia Kardys
  • Laura Müller
  • Franziska Weiser
  • Tiffany Wong
  • Smitha Galla
  • Barbara Rückerl
  • Andy Fuchs
Celina Schäfer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Norman Hübner
Tobias Ricke
Prof. Dr. Claudia Kardys
Senior Projektmanagerin betriebliches Gesundheitsmanagement im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Franziska Weiser
Junior Consultant, Optimierung von Betrieb und Instandhaltung im Bereich Mobility - Rail
Tiffany Wong
Smitha Galla
Barbara Rückerl
Auszubildende als Chemielaborantin
Andy Fuchs
Teamleiter Personalmarketing

Follow us