Alina Roeder - TÜV Rheinland

Alina Roeder

Alina-Roeder_Profilbild-2.png

Name

Alina Roeder

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Auditor & Produktverantwortliche im Bereich Systeme

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… ein Arbeitgeber, der mich fordert und fördert.

Mein Job ist es …

… Unternehmen auf Grundlage von Normen und Standards zu überprüfen. Neben meinem Job als Auditor für ganz unterschiedliche Services, bin ich Verantwortlich für unseren Personalmanagement-Standard „Ausgezeichneter Arbeitgeber“. Zusätzlich begleite ich Projekte, z.B. mit dem internationalen paralympischen Komitee.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Wenn du merkst, dass du unterfordert bist, fördere dich selbst.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Richtig gutes Essen lässt man nur für noch besseres Essen sausen! Und für Rotwein 🙂

Welchen Satz wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

Es hilft nicht nur ein Fuchs zu sein, man muss sich auch im Wald auskennen.

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein spannender und vielfältiger Arbeitgeber ”
“ To me, TUV Rheinland is an international company with new surprises waiting around every corner every day. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein persönlicher Einstieg in die Berufswelt nach dem Studium und ein Unternehmen über das man aufgrund seiner Größe, Komplexität und Vielseitigkeit nie auslernt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht! ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein international aufgestellter, unabhängiger Dienstleister, der die Sicherheit im Zusammenspiel zwischen Technik, Mensch und Umwelt auf einem hohen Niveau hält. Eine starke Marke. ”
  • Laura Müller
  • Kerstin Ferber
  • Arnela Rekic
  • Sara Cantero Herrer
  • Sarah Stark
  • Kevin Perz
  • Prof. Dr. Claudia Kardys
  • Julian Hollands
  • Michaela Kalb
  • Christian Rudnick
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Kerstin Ferber
Senior Communications Manager
Arnela Rekic
Backoffice-Mitarbeiterin im Competence Center Recruitment
Sara Cantero Herrer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Sarah Stark
Kevin Perz
Trainee
Prof. Dr. Claudia Kardys
Senior Projektmanagerin betriebliches Gesundheitsmanagement im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Julian Hollands
Michaela Kalb
Communication Manager
Christian Rudnick
Gebietsleiter Leverkusen

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.


Datenschutzhinweis