Alexander Voß - TÜV Rheinland

Alexander Voß

alexandervoss

Name

Alexander Voß

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

kfm. Großkundenbetreuer (Key Account)

Einsatzort

Berlin

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität! Ein Arbeitgeber, der eine vollumfängliche Entwicklung fördert und zahlreiche Möglichkeiten bietet.

Mein Job ist es …

Ich arbeite als kaufmännischer Großkundenbetreuer (Key Account) in Berlin und bin erster Ansprechpartner für kaufmännische Rückfragen. Weiterhin unterstütze ich die Vertriebsmitarbeiter und Geschäftsfeldleiter hinsichtlich kaufmännischer Belange im Zusammenhang mit den Großkunden. Parallel absolviere ich ein Masterstudiengang im Bereich Finance & Accounting, was mir eine Verbindung von Theorie und Praxis ermöglicht.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Oftmals kommt man im beruflichen Alltag in schwierige Situationen. Dabei ist es wichtig, nicht bei jeder Entscheidung den einfachsten Weg zu wählen. Denn Hindernisse lassen sich überwinden – und in jedem Problem steckt eine, wenn nicht immer gleich offensichtliche, Lösung.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Für eine Weltreise …

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

„Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.“ (Platon)

Authors

“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: ein spannendes Unternehmen mit vielen Herausforderungen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber mit vielfältigen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstverantwortung für Mitarbeiter. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen mit vielen Möglichkeiten. ”
“ ”
“ ”
“ To me, TUV Rheinland is an international company with new surprises waiting around every corner every day. ”
“ To me, TUV Rheinland is a company that opens up a new world that I want to see more of. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich etwas ganz Großes. Der Name für Sicherheit und Vertrauen. ”
  • Frank Ehlert
  • Celina Schäfer
  • Mario Antony
  • Alina Roeder
  • Daniel Winter
  • Smitha Galla
  • Ling Yi Hee
  • Sarah Stark
  • Jasmine Wong
  • Thomas Külsen
Frank Ehlert
Leiter interne Kommunikation und Unternehmenspublikationen
Celina Schäfer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Mario Antony
amtlich anerkannter Sachverständigen mit Teilbefugnissen für den Kraftfahrzeugverkehr
Alina Roeder
Daniel Winter
Teamkoordinator im Bereich Electrical / Produkte und Projektleiter in einem vom Bund geförderten Forschungsprojekt GIGA PV (Photovoltaik)
Smitha Galla
Ling Yi Hee
Sarah Stark
Jasmine Wong
Assistant Process Safety Engineer
Thomas Külsen
Leiter Lehrwerkstatt

Follow us

Sie sind gefragt!

Eine nachhaltige Zukunft geht uns alle an. Übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung und gestalten Sie unsere TÜV Rheinland Nachhaltigkeitsstrategie mit. Wie? Einfach an unserer Nachhaltigkeitsumfrage teilnehmen: