Aleksandra Efimcuk - TÜV Rheinland

Aleksandra Efimcuk

aleksandraefimcuk_650x250px

Name

Aleksandra Efimcuk

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Referentin Personalmarketing

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… der Einklang zwischen Theorie und Praxis.

Mein Job ist es …

… bundesweit Messen, auf denen TÜV Rheinland sich präsentiert, zu organisieren, zu koordinieren und zu betreuen. Ich bin unter anderem verantwortlich für die Karriere-Kanäle von TÜV Rheinland auf Social Media und bin immer auf der Suche nach neuen Autoren für unseren Karriereblog.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Nutzt eure Stärken und setzt sie im richtigen Unternehmen ein.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Schwierig, weil Essen einfach das Größte ist. Aber vier Wochen in der Karibik wären eine gute Alternative.

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

„Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger.“ (Lucius Annaeus Seneca)

Authors

“ Ein großer Schritt hin zum Berufsleben. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: ein spannendes Unternehmen mit vielen Herausforderungen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Ort voller netter Kollegen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…: Ein sehr guter Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich deutsche Gründlich-, Genauig- und Nachhaltigkeit. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein toller Arbeitgeber, der mich immer wieder mit seiner Vielseitigkeit überrascht. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ... mein zu Hause. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich Teamgeist und offener Austausch unter Kollegen und Vorgesetzten. ”
  • Tim Hartmann
  • Celina Schäfer
  • Regine Gralla-Züge
  • Judith Ludwig
  • Melanie Schubert
  • Lars Söntgerath
  • Laura Müller
  • Andy Fuchs
  • Michaela Kalb
  • Simon Benkert
Tim Hartmann
Praktikant im Newsroom
Celina Schäfer
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Regine Gralla-Züge
Leitung Marketing & Kommunikation im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Judith Ludwig
Melanie Schubert
Lars Söntgerath
Content Marketing Manager
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Andy Fuchs
Teamleiter Personalmarketing
Michaela Kalb
Communication Manager
Simon Benkert
SAP Senior Application Developer/SAP Application Manager South America

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.


Datenschutzhinweis