Aleksandra Efimcuk - TÜV Rheinland

Aleksandra Efimcuk

aleksandraefimcuk_650x250px

Name

Aleksandra Efimcuk

Ater

26

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Referentin Personalmarketing

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… der Einklang zwischen Theorie und Praxis.

Mein Job ist es …

… bundesweit Messen, auf denen TÜV Rheinland sich präsentiert, zu organisieren, zu koordinieren und zu betreuen. Ich bin unter anderem verantwortlich für die Karriere-Kanäle von TÜV Rheinland auf Social Media und bin immer auf der Suche nach neuen Autoren für unseren Karriereblog.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Nutzt eure Stärken und setzt sie im richtigen Unternehmen ein.

Dafür würde ich sogar ein richtig gutes Essen sausen lassen:

Schwierig, weil Essen einfach das Größte ist. Aber vier Wochen in der Karibik wären eine gute Alternative.

Welchen Satz (Zitat, Spruch, Motto) wollte der Philosoph in dir schon immer loswerden?

„Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger.“ (Lucius Annaeus Seneca)

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich ein perfekter Einstieg in die Arbeitswelt. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein international aufgestellter, unabhängiger Dienstleister, der die Sicherheit im Zusammenspiel zwischen Technik, Mensch und Umwelt auf einem hohen Niveau hält. Eine starke Marke. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich…mein Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht! ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr interessanter, spannender und facettenreicher Arbeitgeber ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein Ort voller netter Kollegen. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich deutsche Gründlich-, Genauig- und Nachhaltigkeit. ”
“ To me, TUV Rheinland is a modern employer with various development opportunities. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich der perfekte Start ins Berufsleben! ”
“ Für unseren Blog schreiben Gastautoren aus den unterschiedlichsten Bereichen - sowohl Kollegen von TÜV Rheinland als auch externe Fachleute. ”
  • Annika Weisigk
  • Christian Rudnick
  • Karriereteam
  • Prof. Dr. Claudia Kardys
  • Laura Müller
  • Regine Gralla-Züge
  • Melanie Schubert
  • Frederike Buhl
  • Viktoria Kux
  • Gastautor
Annika Weisigk
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Christian Rudnick
Gebietsleiter Leverkusen
Karriereteam
Prof. Dr. Claudia Kardys
Senior Projektmanagerin betriebliches Gesundheitsmanagement im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Laura Müller
Mitarbeiterin im GHRPD (Globald HR Process Development)
Regine Gralla-Züge
Leitung Marketing & Kommunikation im Bereich Arbeitsmedizinische Dienste
Melanie Schubert
Frederike Buhl
HR Strategy Intern at TUV Rheinland Japan Ltd.
Viktoria Kux
Social Media Expertin
Gastautor

Follow us