Abdal Rahman Alawad - TÜV Rheinland

Abdal Rahman Alawad

Rahman_Alawad_Profil_2.png

Name

Abdal Rahman, Alawad

Aufgabe und Position bei TÜV Rheinland

Auszubildender

Einsatzort

Köln

 

Beiträge des Autors



 

Weitere Informationen über den Autor

TÜV Rheinland ist für mich …

… Der Grundstein für meine berufliche Zukunft.

Mein Job ist es …

… Mein Job in der Lehrwerkstatt ist die mechanische und elektronische Grundausbildung zu absolvieren.
Meine erlernten Fähigkeiten in den unterschiedlichen Betriebseinsätzen anzuwenden.

Mein Karriere-Tipp für euch lautet:

Ändere deinen Plan, aber niemals dein Ziel!

Authors

“ TÜV Rheinland ist für mich ein Arbeitgeber, der es ermöglicht, Beruf und Hobby zu kombinieren, und dadurch ein Zusammenspiel von Privatleben und Berufsleben schafft. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein starkes Unternehmen mit sehr vielen Möglichkeiten. ”
“ ”
“ TÜV Rheinland ist für mich deutsche Gründlich-, Genauig- und Nachhaltigkeit. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein sehr facettenreicher, internationaler Arbeitgeber, der mir spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten bietet. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich ein super Arbeitgeber mit vielen Herausforderungen und Möglichkeiten. ”
“ TÜV Rheinland ist für mich mein Arbeitgeber und er stellt mir die finanziellen Mittel meine Wünsche zu erfüllen. ”
“ ”
“ ”
“ ”
  • Jörg Theophil
  • Arnela Rekic
  • Smitha Galla
  • Melanie Schubert
  • Michaela Kalb
  • Nina Weiner
  • Thomas Merkert
  • Byung-Hyun Park
  • MDP Team
  • Viktoriya Huziy
Jörg Theophil
Projektmanager / Solar/Fuelcell Technology Greater China
Arnela Rekic
Backoffice-Mitarbeiterin im Competence Center Recruitment
Smitha Galla
Melanie Schubert
Michaela Kalb
Communication Manager
Nina Weiner
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Thomas Merkert
Ausbilder im Hoga (Hotels und Gaststätten) Bereich im Trainingscenter Potsdam/Bornim
Byung-Hyun Park
MDP Team
Viktoriya Huziy

Follow us

Niemand mag Pop Ups.
Aber Sie werden unseren Newsletter mögen.

Erhalten Sie regelmäßig Blogartikel zu den Themen Karriere und Jobs bei TÜV Rheinland.


Datenschutzhinweis